Marina Ringel Person-Info 

( Ich bin Marina Ringel)

News

(1 - 4 von 66
)

zeit.de: Potsdam-Mittelmark: Volle Parkplätze nach ...Die Zeit

— Es zeichne sich ab, dass es ein gut besuchter Mittwoch wird, sagte Geschäftsführerin Marina Ringel der Deutschen Presse-Agentur. › ZEIT ONLINE › News

Bisher kein Ausnahmeantrag gestellt: Ermittlung gegen Post wegen...

www.n-tv.de
Um die Folgen des Streiks in den Griff zu bekommen, lässt die Post auch an Sonntagen Pakete austragen. In Brandenburg ermittelt deswegen nun das...

Spiegel.de: Diana Golze: Ministerin aus Brandenburg bei Unwetter in Italien...

Bei schweren Unwettern über Norditalien sind mehrere Menschen verletzt worden. Zu den Opfern gehört auch Brandenburgs Sozialministerin Golze. Sie war im...

Unwetter in Italien: Sozialministerin Diana Golze schwer verletzt

www.t-online.de
Der Vorfall habe sich am späten Donnerstagnachmittag bei einem Unwetter auf einem Campingplatz in Norditalien ereignet.
Dossier exportieren
+1