Hobbys im Yasni Exposé von Marina Schlenzig

Besucher
(6584 seit 19.08.2008)

Person-Info

173

Marina Schlenzig, 73, Rentnerin, Mittweida

Geburtsname: Schaarschmidt, Land: Deutschland, E-Mail: Marina.Schlenzig (at) gmx.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: viel Freizeitgestaltung - Handarbeiten, Basteln, Lesen, Gartenarbeit - und interessante Veranstaltungen mit unserer Volkssolidarität Ortsgruppe Frankenau
Marina Schlenzig @ Mittweida

14 Bilder von Marina

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 14
Marina Schlenzig @ Mittweida
Dez 14  1
Marina Schlenzig @ Mittweida
Dez 08  5
Marina Schlenzig @ Mittweida
Feb 16  +
Marina Schlenzig @ Mittweida
Dez 14  1
Marina Schlenzig @ Mittweida
Dez 14  2
Marina Schlenzig @ Mittweida
Okt 12  6
Marina Schlenzig @ Mittweida
Mrz 10  +
Marina Schlenzig @ Mittweida
Apr 09  2
Marina Schlenzig @ Mittweida
Jan 09  1

154 Informationen zu Marina Schlenzig

Ungültige URL: Marinas Hobbys: Januar 2009

Und die schlimmen Sachen wie Second Life und World of Warcraft ;-) gehören auch ... Ursprünglich hochgeladen von Marina Schlenzig. Eingestellt von Marina um 16:06 1 ...
32x
marinashobbys.blogspot.com 01.01.11  +  

Geschafft!!!!!

Seite heute 22. April 2010 bin ich für immer zu Hause - sozusagen im UNRUHESTAND! Es ist alles gut vorbereitet, die nächsten Tage voll durchgeplant - Langeweile wird also nicht aufkommen. Die Verabschiedung gestern im Vorstand meines Vereins ist mir doch ziemlich nahe gegangen - ich war schließlich 10 Jahre dort tätig. Ganz loslassen werd ich nicht - die Website pflege ich von zu Hause weiter und in einer Arbeitsgruppe des Vorstandes bin ich ebenfalls noch tätig. Dazu kommt meine im Wohnort gegründete Ortsgruppe des Vereins und meine DRK-Ortsgruppe, die ebenfalls keine Langeweile zulassen werden. Ich freu mich auf die Zeit, die jetzt vor mir liegt. Mehr Zeit für Familie und Hobbys.
Marina Schlenzig @ Mittweida
53x
yasni 22.04.10  +  

Babybilder

gibt es im Blog von mir   http://marinashobbys.blogspot.com/
Marina Schlenzig @ Mittweida
46x
yasni 07.09.09  +  

http://marinashobbys.blogspot.com/

In letzter Minute noch geschafft, Sonnabend geht es nach Berlin das neue Enkelchen ansehen. Schlimm, wenn die Decke bis dahin nicht fertig geworden wäre ;-)
Marina Schlenzig @ Mittweida
49x
yasni 21.08.09  +  

Mal wieder ein kleines Stück Blog ergänzt....

http://marinashobbys.blogspot.com/
Marina Schlenzig @ Mittweida
76x
yasni 04.05.09  +  

Ich freu mich auf mein neues Enkelchen

die gewünschte Babydecke macht Fortschritte, wenn ich nicht so oft am PC sitze. Wer mag schaut hier: http://marinashobbys.blogspot.com/
Marina Schlenzig @ Mittweida
104x
yasni 19.04.09  1  

Im Moment fehlt es mir an Zeit

Liebe Yasni-Freundinnen und -Freunde ;-) Ich bin im Moment noch mit der Haushaltauflösung bei meiner Mutti beschäftigt, mir fehlt echt die Zeit, mich intensiv hier einzubringen. Morgen, Sonnabend, ist die Urnenbeisetzung - danach hoffe ich, dass wieder etwas innere Ruhe einzieht bei mir und ich mich langsam wieder meinen Hobbys und Interessen widmen kann. Also nicht böse sein, wenn ich mich jetzt nicht gleich melde :-)  
Marina Schlenzig @ Mittweida
92x
yasni 27.02.09  +  

Nun bin ich doch mit meinem Blog umgezogen

http://marinashobbys.blogspot.com/ ist die neue Adresse - na ja, ein bischen muss ich noch drann arbeiten, aber - wie sagt ein Kollege immer so schön: "Alles wird gut!".
Marina Schlenzig @ Mittweida
95x
yasni 15.01.09  +  

Jetzt bewerten

(193)
 193 Bewertungen 
5 Sterne (172)
4 Sterne (20)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Marina Schlenzig

Ich
Ich
Marina Schlenzig @ Mittweida
Marina

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1