Leben im Yasni Exposé von Marina Schlenzig

Besucher
(6584 seit 19.08.2008)

Person-Info

173

Marina Schlenzig, 73, Rentnerin, Mittweida

Geburtsname: Schaarschmidt, Land: Deutschland, E-Mail: Marina.Schlenzig (at) gmx.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: viel Freizeitgestaltung - Handarbeiten, Basteln, Lesen, Gartenarbeit - und interessante Veranstaltungen mit unserer Volkssolidarität Ortsgruppe Frankenau
Marina Schlenzig @ Mittweida

14 Bilder von Marina

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 14
Marina Schlenzig @ Mittweida
Dez 14  1
Marina Schlenzig @ Mittweida
Dez 08  5
Marina Schlenzig @ Mittweida
Feb 16  +
Marina Schlenzig @ Mittweida
Dez 14  1
Marina Schlenzig @ Mittweida
Dez 14  2
Marina Schlenzig @ Mittweida
Okt 12  6
Marina Schlenzig @ Mittweida
Mrz 10  +
Marina Schlenzig @ Mittweida
Apr 09  2
Marina Schlenzig @ Mittweida
Jan 09  1

154 Informationen zu Marina Schlenzig

Für meine Freunde und Bekannte bei Yasni

Ich wünsch allen Freunden und Bekannten bei Yasni und deren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr stabile Gesundheit und viel Erfolg im privaten und beruflichen Leben.
Marina Schlenzig @ Mittweida
43x
yasni 23.12.10  1  

zu deinem ehrentag will ich pünktlich sein ;-)))

liebe Martina, ich habe mir den heutigen tag gemerkt und möchte dir, von ganzem herzen gratulieren! ich wünsche dir, ein wunderschönes, neues lebensjahr, nur glück und sonnenschein und eine super feier!!! schön dass es dich gibt :-))) liegrü carla
Carla Herrmann @ Guben-BerlinEntfern.120km
49x
yasni 11.03.10  1  

Leb wohl, liebe Gabi

Gabriele Berzen ist für immer von uns gegangen, viele kannten sie aus der Frauenpoweraktion. Es macht mich traurig, das solch liebe Menschen einfach durch bösartige Krankheiten um ihr Leben betrogen werden. Ein Leben, dass man ruhig noch ein paar Jahre zufrieden und glücklich hätte vollbringen können. Ich werde mich gern an Gabi erinnern und bin jetzt einfach nur traurig und mir fehlen die Worte.
Marina Schlenzig @ Mittweida
49x
yasni 06.03.10  1  

Meine Planung für den (Un)ruhestand

ich bin am überlegen, ob ich dann ab kommenden Jahr vielleicht wieder eine Ortsgruppe der Volkssolidarität in meinem Wohnort ins Leben rufe. Na, Zeit hätte ich ja dann.
Marina Schlenzig @ Mittweida
82x
yasni 16.12.09  +  

Marina hat heute Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch, liebe Marina. Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich wieder besser. Viel Liebes und Frohmachendes soll dich auch im nächsten Lebensjahr begleiten und die Kraft auch Schwieriges zu meistern soll bei dir bleiben. Du hast ja gerade erlebt, wie die Extreme nebeneinanderliegen, z. B. Tod und neues Leben.
Barbara Schweiger @ fuldabrück bei Kassel
51x
yasni 04.07.09  4  

immer noch ohne PC

und mein Uralt-PC stürzt in einer Stunde 3 x ab :-( Das Leben kann grausam sein. Sorry, dass ich mich nicht melden kann!
Marina Schlenzig @ Mittweida
104x
yasni 29.03.09  +  

ein chin. Sprichwort für dich

Ein Tag Leben ist wertvoller als Gold
Barbara Schweiger @ fuldabrück bei Kassel
102x
yasni 23.03.09  +  

Ein Dankeschön für alle Klicks, Nachrichten und Kommentare!

29.06.2009 – Herbstfrau  Ich freue mich schon darauf, endlich die Weite und den Geschmack / Geruch der Ostsee wieder erleben zu können. Danach geht es mit ...
55x
yasnifrauenpower.blogspot.com 29.06.09  +  

Der Illusionist "Kay B." - Hans Axnix

Ja, jetzt bin ich mit dem Buch von Hans fertig. Ich muss sagen, es liest sich nicht so leicht wie die Romane, die ich sonst lese. Hans schreibt in einem Satz das, wozu andere drei Sätze brauchen. Das Buch war eine richtige Herausforderung für mich, weil ich nicht so schnell wie sonst lesen konnte. Aber ein sehr interessantes Buch, in dem ich viele Gleichnisse mit meinem bisherigen Arbeitsleben sah. Ich habe nicht bereut, dieses Buch gelesen zu haben. Es hat mich irgendwie fasziniert.
Marina Schlenzig @ Mittweida
96x
yasni 24.01.09  1  

Nur 5 Bekannte am Tag???

Da hab ich nun heut Zeit und les Links und freu mich auf neue Bekannte. Tja, was soll man sagen - ich darf nur 5 Bekannte am Tag treffen ;-) Also, über den Tag verteilt, Nachruhe abgerechnet, darf ich so aller drei Stunden eine Bekanntschaft schließen. Oder ich mach das schnell hintereinander? Na wie auch immer - in meinem Leben hat mir noch niemand vorgeschrieben, wieviel, wann und wie oft ich Bekannte haben darf. Das passiert mir heut zum erstenmal. Vor sich hinschimpfende, die Welt nicht mehr verstehende Grüße Marina Schlenzig (ausgerechnet heute, wo ich mal Zeit hätte)
Marina Schlenzig @ Mittweida
91x
yasni 11.12.08  3  

Solidarität leben

unter diesem Motto führt der Volkssolidarität Kreisverband Freiberg e. V. auch in diesem Jahr im Monat September eine öffentliche Haussammlung durch. Und was ich so wunderbar finde, der Erlös kommt der Kinder- und Seniorenarbeit der Ortsgruppen und Bereiche des Vereins zugute. Vor allem sollen einkommensschwache Senioren und Kider aus sozialschwachen Familien unterstützt werden. Insbesondere: - Übernahme von Fahrtkosten für sozial schwache Eltern aus der Frauengruppe der Sozialpädagogischen Familienhilfe für ein gemeinsame Ferienwochenende mit den Kindern in Schöneck -Zuwendung an einkommensschwache Senioren fü eine Gemeinschaftsveranstaltung in Chemnitz - Übernahme der Fahrtkosten für alle Kinder unserer Kindereinrichtungen für eine Fahrt nach Belantis, um allen Kindern unabhängig ihrer sozialen Herkunft Chancengleichheit zu gewähren. - Zusammenarbeit mit der Freiberger Tafel und Unterstützung über unsere vereinseigene Küche Ich hoffe, mit meiner eigenen Liste recht viel zu sammeln und somit unser Anliegen gut zu unterstützen.
Marina Schlenzig @ Mittweida
93x
yasni 11.12.08  +  

Jetzt bewerten

(193)
 193 Bewertungen 
5 Sterne (172)
4 Sterne (20)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Marina Schlenzig

Ich
Ich
Marina Schlenzig @ Mittweida
Marina

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1