Mario Andreas Person-Info 

( Ich bin Mario Andreas)

News

(1 - 4 von 15
)

Frühjahrsputz an der öffentlichen Kunst in Essen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Folkwang-Kurator Mario-Andreas von Lüttichau mochte zwar noch keinen Termin nennen, weil man noch in Abstimmung mit dem Schmied sei, aber „wir sind auf dem Weg“. Ein Pate für die Zukunft ist auch gefunden: der nahe Allbau.

Arrest made in fatal shooting of teenager in Orangevale | The...

www.sacbee.com
An 18-year-old man has been arrested in the shooting death of a teenager who was found outside an Orangevale home late Sunday.

Was ist an der Uni los? - Pressemitteilung der Universität ...

www.uni-due.de
Im Studium generale-Seminar ist Dr. Mario-Andreas von Lüttichau (Oberkustos am Folkwang Museum, Essen) auf der Suche nach dem Paradies und beschreibt das Gemälde „Les contes barbares“ von Paul Gauguin. Universitätsklinikum Essen, Großer ...

Wenn der Arzt noch studiert - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Kreis Pinneberg: Die drei Kliniken sind als Lehrkrankenhäuser anerkannt. Mario Andreas Lieberei leistet als erster sein praktisches Jahr ab. Bis zum Herbst...
Dossier exportieren
+1