Mario Deutschmann Person-Info 

( Ich bin Mario Deutschmann)

News

(1 - 4 von 33
)

Wild leidet unter Schneemassen - kaernten.ORF.atkaernten.orf.at › stories

kaernten.orf.at
... andere Wildtiere zu unterstützen, begann die Kärntner Jägerschaft mit Streckenfütterungen, sagte Verwaltungsdirektor Mario Deutschmann.

Weniger Übungs-Munition für Jäger - ORF Kärnten

kaernten.orf.at
— Mario Deutschmann von der Kärntner Jägerschaft sagte gegenüber dem ORF, dass es im Vergleich zu den vergangenen Jahren schwieriger gewesen ... › stories

Der böse Wolf: Übers Ziel hinausgeschossen: Bald kommen ...

www.kleinezeitung.at
— Aber man kann es nicht ausschließen", sagt Mario Deutschmann, Verwaltungsdirektor der Kärntner Jägerschaft. In Oberkärnten fragen nämlich ... › kaernten › Der-boese-W...

Fischer drohen mit Schadenersatzklagen | kurier.atkurier.at › chronik › oesterreich › fischer-drohen-mit-s...

kurier.at
Geht es nach Mario Deutschmann, Geschäftsführer des Landesfischereiverbands, so birgt das Vorhaben jedoch eine immense Gefahr: "Das ...
Dossier exportieren
+1