Mario Dimitroff Person-Info 

( Ich bin Mario Dimitroff)

News

(1 - 4 von 12
)

Siege für Boxer Rasuli und Showkämpfer Posch | Kampfsport

www.hna.de
Nov 09, · Den Nachwehen einer Erkältung trotzend verhielt sich der 101,2 Kilo schwere Posch genauso wie seine Ecke, bestehend aus den Trainern Mohammad Rasuli und Mario Dimitroff (Fulda), es …

Mehr als Prügeln: Live-Box-Workshop mit Mario Dimitroff im „CineStar“...

www.lokalo24.de
Jan 26, · Mit Mario Dimitroff ist der Stoff, aus dem der Hollywood-Streifen gedreht wurde, in Fulda angekommen. Der 55-Jährige, der in Greiz in Thüringen geboren wurde, hat sich in der Boxer und Kickboxer-Szene einen Namen gemacht.

Im 180 PS Chevrolet||Sandro Ritz behauptet sich gegen ...

osthessen-news.de
Jul 29, · Die Weichen für seine Rennfahrer-Karriere hat Sandro Ritz im LENZOKART-Team und durch das stetige, jahrelange Training mit seinem Trainer Mario Dimitroff (Boxplatz-Germany) gestellt.

Frühlingsfest des Mineralbrunnens Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
Mario Dimitroff aus Petersberg sowie Leon Scholz aus Röthlein dürfen sich demnächst das Biosphärenreservat Rhön von oben betrachten – während eines Segelflugs _Sprudel_021.jpg _Sprudel_022.jpg ...
Dossier exportieren
+1