Mario Köpers Person-Info 

( Ich bin Mario Köpers)

News

(1 - 4 von 180
)

Mario Köpers Archives - Nachrichten aus Berlin und Umgebung

berliner-lokalnachrichten.de
WebAnläßlich der Jahreshauptversammlung und der Neuwahl des Vorstands hatte der Club der Tourismusjoumalisten Berlin/Brandenburg (CTOUR) zu einem “Abend der Rekorde” in …

Bombendrohungen in Tunesien: TUI evakuiert Hotel - n-tv.de

www.n-tv.de
Über die Urheber der Drohungen sei nichts bekannt, sagte TUI-Sprecher Mario Köpers. Betroffen sei ein mit knapp 300 Gästen belegtes Badehotel und ein ... › Archiv

Heise.de: Branchenriese TUI kündigt Vertrag mit Unister fristlos | heise onlinewww.heise.de › newsticker › meldung › Branchenriese-TUI-kuendigt-Vertr...

· ... sagte TUI-Sprecher Mario Köpers am Dienstag in Hannover. „Wir sind Qualitäts- und Marktführer. Eine Zusammenarbeit mit einem Vermittler, ...

Spiegel.de: TUI und Cook streichen keine Kenia-FlügeSpiegel

— ... sei niemand der derzeit 300 TUI-Gäste in dem Land betroffen, sagte TUI-Deutschland-Sprecher Mario Köpers in Hannover. Kenia habe zwar in ...
Verwandte Suchanfragen zu Mario Köpers
Personen
Vorname "Mario" (36787)
Name "Köpers" (5)
Dossier exportieren
+1