Mario Kadner Person-Info 

( Ich bin Mario Kadner)

News

Notunterkünfte in Plauen bieten aktuell 30 Menschen ein ...Spitzenstadt.de

www.spitzenstadt.de
— Der Plauener Mario Kadner hatte sich bereits im Lauf dieser Woche gemeldet und eine Tonne Kohle gespendet. Um die in Not geratenen Kinder — Der Plauener Mario Kadner hatte sich bereits im Lauf dieser Woche gemeldet und eine Tonne Kohle gespendet. Um die in Not geratenen Kinder ...

Obdachlose müssen in Plauen eigene Kohle zum Heizen ...Freie Presse

www.freiepresse.de
— ... Mario Kadner aus Plauen habe eine Tonne Braunkohlebriketts gekauft. Dies sei toll, aber nicht nötig gewesen, so Kämpf, weil das Heizgeld ja — ... Mario Kadner aus Plauen habe eine Tonne Braunkohlebriketts gekauft. Dies sei toll, aber nicht nötig gewesen, so Kämpf, weil das Heizgeld ja ...

News - Catalin Popa Fussballcampcatalin-popa-fussballcamp.de

catalin-popa-fussballcamp.de
... Mario Kadner, Norman Zschach, Robert Kilin & Irakli Gemazashvili, alle seine ... Mario Kadner legten unsere annähernd 50 Campkicker gleich los wie die Mario Kadner, Norman Zschach, Robert Kilin & Irakli Gemazashvili, alle seine ... Mario Kadner legten unsere annähernd 50 Campkicker gleich los wie die ...

Wie sich der Immobilienmarkt im Vogtlandkreis verändertFreie Presse

www.freiepresse.de
— Den veränderten Wohnmarkt spürt auch Mario Kadner, der in Plauen als Immobilienmakler tätig ist. Die Kaufpreise für Häuser seien in den ...
Dossier exportieren
+1