Mario Kott Person-Info 

( Ich bin Mario Kott)

News

(1 - 4 von 14
)

Taz: Der rechtschaffene Modell-Punk - taz.de

Mit Klischees hatte Mario Kott schon als Teenager seine Probleme. Damals, als er noch Punk war, im klassischen Schwarz-Outfit. Er kommt aus der thüringischen Kleinstadt Schmalkalden, wo es Anfang...

Augustusburg: Hausarztpraxis bietet künftig chirurgische...

www.freiepresse.de
16. Feb · Allgemein- und Viszeralchirurg Mario Kott wird ab März in der Hausarztpraxis von Dr. Susanne Steinert in Augustusburg praktizieren. Foto: Matthias Behrend

Hausarztpraxis in Augustusburg findet ersehnte Verstärkung

www.freiepresse.de
18. Jan · Dr. Susanne Steinert freut sich über eine weitere Verstärkung für ihre Praxis in Augustusburg. Der Allgemein- und Viszeralchirurg Mario Kott verstärkt das Team, das fortan ein Ärzte-Quartett ...

Spiegel.de: Studentenjob Model: Mathe statt Mode - SPIEGEL ONLINE

Der Potsdamer Mathematik-Student Mario Kott posierte als Model für Wolfgang Joops Herrenparfum. Jetzt macht er doch noch seinen Abschluss - nach kaum zwei...
Dossier exportieren
+1