Mario Lenhart Person-Info 

( Ich bin Mario Lenhart)

News

(1 - 4 von 56
)

Heise.de: Demo Freiheit 4.0: "Wir sind ganz nah dran an Orwell" | heise online

Mehrere hundert Standhafte gingen in Berlin bei Regen unter dem Motto

Aktuelles – Krav Maga ProCon Training Center Berlin

kmdnd.de
… war das Thema, mit dem sich Mario Lenhart bei seiner BASIC Instructor Prüfung am 01. Februar in Berlin, im Krav Maga Ausbildungszentrum Norddeutschland, präsentierte. Mario setzte sein gut strukturiertes Trainingskonzept, welches er vorgelegt hatte, auch praktisch hervorragend um.

Mario Lenhart » Bildershow

bildershow.weltfussball.de
24 Spiele ohne Sieg: Schalke und die schlechtesten Teams der Bundesliga

"Rettet die Grundrechte" heute auf dem Gendarmenmarkt in Berlin,...

www.lifepr.de
digitalcourage e.V., Ein breites Bündnis sammelt sich derzeit am Gendarmenmarkt, um gegen staatliche Überwachung zu protestieren und die Grun…
Dossier exportieren
+1