Mario Lochmüller Person-Info 

( Ich bin Mario Lochmüller)

News

(1 - 4 von 15
)

Mobilitätsbudgets einfach umgesetzt: JobRad kooperiert mit...

www.finanznachrichten.de
Und auch ohne Mobilitätsbudget können Stadtbewohner von Moovster profitieren: "Die App belohnt Nutzer in Form eines Bonusprogramms für ihr urbanes Mobilitätsverhalten", so Mario Lochmüller ...

Nicht reden sondern machen! - Startups, Gründer, Web3, NFT,...

startupvalley.news
21. Okt · Stellen Sie sich und das Startup Moovster doch kurz unseren Lesern vor! Ich bin Mario Lochmüller Gründer und Geschäftsführer von Moovster (Foto rechts). Nach fast 16 aufregenden und erfolgreichen Jahren bei BMW, zuletzt in den Bereichen Technology Foresight, New Mobility Services und Digital Business Model Innovation habe ich ...

Mobilitätsbudgets einfach umgesetzt: JobRad kooperiert mit...

www.wallstreet-online.de
Über die Mobility-as-a-Service-Plattform Moovster können Arbeitgeber ihren Mitarbeitern unkompliziert digitale Mobilitätsbudgets zur Verfügung...

App aus Wartenberg: Eine La Ola um die ganze Welt

www.merkur.de
Bis dato ist das noch nicht der Fall. Mitinitiator Mario Lochmüller träumt auf jeden Fall schon mal von einer Million Downloads: „Das wäre eine schöne Zahl.“ ...
Dossier exportieren
+1