Marion Jammer Person-Info 

( Ich bin Marion Jammer)

News

Daubringer Vereine spenden Bänke für den Friedhof

www.giessener-allgemeine.de
Bürgermeister Peter Gefeller, Peter Weigl (Feuerwehr), Markus Lich (Gesangverein), Klaus Schirrmeister (SV), Günter Handloser (VdK), Marion Jammer (ZdS) und ...

Wortakrobatik und Käsekuchen

www.giessener-allgemeine.de
Staufenberg (edg) Marianne Schreiner und Marion Jammer stehen "Es ist einfach schön", sagt Mitorganisatorin Jammer, die sich vor ... Missing: Hess"

Beste Stimmung beim Dorffest in Daubringen - Staufenberg ...

www.giessener-allgemeine.de
Neben den Mundart-Stimmungsbomben aus Ruttershausen sorgten zum Kork-Abend aber noch zwei andere für Mundart-Genuss: Als Elsbeth ging Marianne Schreiner, als Ellie dagegen Marion Jammer in den Zuschauerraum vor der Bühne. ...
Dossier exportieren
+1