Marion Kämper Person-Info 

( Ich bin Marion Kämper)

News

(1 - 4 von 11
)

Beraterin und auch mal Nervensäge | Bergische Wirtschaft

www.rga.de
Und: Berufseinstiegsberater wie Marion Kämper-Wagner haben eben auch Befugnisse, die weit über die von Lehrern hinausgehen - zum Beispiel Hausbesuche.

"Jugendliche ohne Abschluss können wir uns nicht leisten" | Remscheid

www.rga.de
"Ich begleite die in Frage kommenden Schüler bis zum Ende der Schule, während eines Praktikums und noch ein weiteres Jahr in ihrer Ausbildung", sagt Marion Kämper-Wagner. Die Auswahl haben die ...

Deliberative Politik und das Recht

www.uni-protokolle.de
... (Marion KämperEmail: marion.kaemper@ uni-bielefeld.de, oder an Maria KastnerEmail:

Hückeswagen: Aktionen gegen die „Raser“

rp-online.de
Wunschzettel: Marion Kämper-Wagner ist genervt: Von Auto- und Motorradfahrern, die die Großberghauser Straße immer wieder als
Dossier exportieren
+1