Marion Köhnen Person-Info 

( Ich bin Marion Köhnen)

News

16 VOR - Nachrichten aus Trier | » „Es ist nicht leichter geworden“

archiv.16vor.de
Marion Köhnen schreibt: 9. März (15:34 Uhr). So, nun gibt es so viele Artikel hier zum Thema, dass ich nicht mehr weiß, wo ich mich zu ...

Heiligkreuzer Hortkinder lassen die Blumen blühen

www.volksfreund.de
(Trier-Heiligkreuz) "Es muss bunter werden, der Frühling ist da", sagte Marion Köhnen, Erzieherin im Hort Heiligkreuz. Die Kinder haben im Herbst mitgeholfen, 1000

Corona-Helden: Wer im Beruf besonders gefordert und gefährdet ist

www.faz.net
Die Berufswelt ordnet sich in der Krise neu. Auf einmal zählen nur noch zwei Dinge: Wie riskant ist eine Tätigkeit – und wie wichtig für...

Kinder lernen Schach im Hort in Trier

www.volksfreund.de
Im Kinderhort Trier-Heiligkreuz lernen schon Sechsjährige das Spiel der Könige. Dabei nehmen auch die Eltern eine wichtige Rolle ein.
Verwandte Suchanfragen zu Marion Köhnen
Person "Köhnen" (6)
Vorname "Marion" (33407)
Name "Köhnen" (356)
Dossier exportieren
+1