Marion Pfaff Person-Info 

( Ich bin Marion Pfaff)

News

(1 - 4 von 10
)

Ballermann-Star stinksauer auf die „sch*** Regierung“ - TZ

www.tz.de
— Name: Marion Pfaff) schimpft über die Corona-Maßnahmen der spanischen Regierung - insbesondere den langfristig angesetzten Alarmzustand. › Stars

Marion Pfaff: So lebt Schlagersängerin Krümel privat mit

www.news.de
11. Sept · Marion Pfaff wurde im Jahr im Ruhrgebiet geboren. Schon als Kind verpasste ihr ihr Vater den Spitznamen "Krümel", der sie noch heute begleitet. Schon früh entdeckte der kleine "Krümel" seine Liebe zur deutschen Musik, besonders der Schlager tat es Marion an. Doch es sollte noch eine Weile dauern, bis sie die großen Bühnen ...

Goodbye Deutschland: Yvonne und Serge geben auf

www.kreiszeitung.de
Welcher "Goodbye Deutschland"-Star nervt Sie am meisten? Danni Büchner. 76%. 0 votes. Caro und Andreas Robens. 16%. 0 votes. Krümel (Marion Pfaff). › TV
Dossier exportieren
+1