Marios Tampris Person-Info 

( Ich bin Marios Tampris)

News

(1 - 4 von 26
)

Rombergpark-Pläne reifen in Ruhe

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nachdem die Luftschlösser (Reha-Klinik , Wellness-Welt ), die der Investor Marios Tampris im Rombergpark bauen wollte, platzten, macht die Stadt einen neuen Anlauf, um die Attraktivität des Rombergparks zu steigern - und um historische Bausubstanz zu

Marios Tampris will Klinik St. Anna in Griesbach verkaufen |...

immo.bo.de
2009 hatte der israelische Investor Marios Tampris die damalige Klinik St. Anna nach einer Insolvenz gekauft. Damals soll er rund eine Million Euro dafür...

Insolvenz Nummer drei - Ortenaukreis - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Noch vor kurzem hatte Klinikeigentümer Marios Tampris einen Gang in die Insolvenz ausgeschlossen – notfalls mache man mit verringerter Belegschaft weiter.

Bad Rippoldsau-Schapbach: Neuer Chef für die Schwarzwaldklinik -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Sakir Yavuz neuer Geschäftsführer des Reha-Zentrums. Bürgermeister sieht
Dossier exportieren
+1