Marisa Cornelia Bauer Person-Info 

( Ich bin Marisa Cornelia Bauer)

News

(1 - 4 von 13
)

Backen für den Bischof - Burgenland-Magazin

bglv1.orf.at
Das ist eine große Ehre für mich, da dabeizusein. Das mache ich gerne. Es ist auch eine große Ehre für den Ort", sagte Marisa Bauer aus Hackerberg.

Sport verhilft in Corona-Krise zur positiven Energie - Wormser Zeitungwww.wormser-zeitung.de › lokales › worms › nachrichten-worms › sport-...

www.wormser-zeitung.de
· Christiane Walther, Marisa Bauer und Thomas Petzold (v.l.n.r.) zu Gast bei Karl-Rudolf Korte (l.). Screenshot: Youtube rheinlOKal Worms.

Aktuelle Nachrichten - Speyer - Wochenblatt Reporter

www.wochenblatt-reporter.de
Speyer ist eine schöne Einkaufsstadt. Doch während des Lockdowns blieben auch hier die meisten Läden geschlossen, der Onlinehandel florierte. Warum der Einkauf im Internet keine gute Idee ist, erklärt der Vorsitzende der Speyerer Leistungsgemeinschaft „Das Herz Speyers“ Peter Bödeker im Gespräch mit Redakteurin Cornelia Bauer.

PC-Schule für Senioren - Rankweil | VOL.AT

www.vol.at
Rankweil - HLW-Schülerinnen zeigen Pensionisten die Welt der Computer. Cornelia Bauer hat das Projekt initiiert.
Dossier exportieren
+1