Mark Sacharow Person-Info 

( Ich bin Mark Sacharow)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: »Das faule Gift der Macht« - DER SPIEGEL

Wladimir Iljitsch Lenin war der Heilige des Sowjetsystems, als Stalin längst der Schurke war. Doch Lenin lehrte den …, begründete jene brutale...

Russischer Regisseur Mark Sacharow gestorben - news.ORF.atorf.at › stories

orf.at
· Der russische Regisseur Mark Sacharow ist tot. Er sei im Alter von 85 Jahren nach langer Krankheit gestorben. Das teilte das Lenkom-Theater ...

Taz: Ermittlungen gegen russischen Regisseur: Die Geringschätzung von...

Russische Sicherheitsorgane werfen dem Regisseur Kirill Serebrennikow Veruntreung vor. Das ist womöglich eine vorgeschobene Behauptung.

Russischer Regisseur Mark Sacharow gestorben | DiePresse.com

www.diepresse.com
Der 85-jährige Mark Sacharow war bis zuletzt künstlerischer Leiter am Lenkom-Theater in Moskau. In vier Jahrzehnten hat er mehr als 40 Aufführungen auf die...
Dossier exportieren
+1