Markus Alexander Kuhlmann Person-Info 

( Ich bin Markus Alexander Kuhlmann)

News

(1 - 4 von 27
)

Daniel Scharntke vor Comeback

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Alexander Kuhlmann schoss am vergangenen Wochenende bei der 2:3-Niederlage des TuS Ebstorf in Lüneburg beide Tore für sein Team. Foto: Barklage

Spiegel.de: Marl: Geiselnehmer von Spezialkräften überwältigt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Dramatischer Polizeieinsatz in Marl: Ein Strafgefangener hielt eine Frau in seiner Gewalt und bedrohte sie mit einem Messer. Spezialkräfte der Polizei überwältigten den Mann und nahmen ihn fest. 

Spiegel.de: Auf der Autobahn: Polizei verhaftet neun Höllenengel

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Schlag gegen die Rockerszene: Nur zwei Tage, bevor das Landgericht Münster in einem spektakulären Mordprozess urteilen wird und Hunderte harte Kerle durch die Domstadt donnern wollen, hat die Polizei einige gesuchte "Hells Angels" geschnappt. Die Stimmung könnte nun explosiver kaum sein. 

Spiegel.de: Wagnis Selbständigkeit: Komm mit ins Abenteuerland

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Endlich Chef sein, eigene Ideen umsetzen, die Zeit selbst einteilen - für viele Angestellte ist das ein Traum. Aber wer den Schritt in die freiberufliche Arbeit nicht gründlich plant, kann ein Fiasko erleben. Die Pleite folgt schneller, als man denkt. 
Dossier exportieren
+1