Noch nicht bei Yasni?
Jetzt Exposé schalten
Anmelden

Woche im Yasni Exposé von Markus Angerer

Besucher
(98980 seit 30.03.2008)

Person-Info

10
Mut zum Leben / "aus Krisen gestärkt hervor gehen"
Spitzname: MR Angerer, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Systemische- und Psychosoziale Beratung / Seminare zur Selbstfürsorge und Arbeiten mit traumatisierten Menschen * * angerer-beratung: Berater für Kinder, Jugendliche und Familien, GfG-Väterbegleiter, Training zur Persönlichkeitsentwicklung, Teambildung, Fördern seelischer Gesundheit * Branche: Sozial- und Gesundheitswesen, Freier Mitarbeiter in der ambulanten Jugendhilfe in Kooperation mit WELLE Jugend- und Familienhilfe Maintal gGmbH, im Internationalen Familienzentrum Frankfurt Projekt Willkommenstage* Interessen: Schreiben, Poesie, Philosophie, Fotographie, Musik, Entspannungstraining, Die innere Mitte finden..., Meditation, Buddhistische Lehre, Yoga, Tai Chi, meine Kinder
Markus Angerer @ angerer-beratung, Rodenbach / Hanau

49 Bilder von Markus

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 49
Markus Angerer @ Rodenbach / Hanau
Nov 14  1
Markus Angerer @ Rodenbach / Hanau
Sept 14  +
Markus Angerer @ Rodenbach / Hanau
Jan 13  3
Markus Angerer - MRAngerer. Ich habe ein @YouTube-Video positiv bewertet: ...
Apr 13  1
Markus Angerer @ Rodenbach / Hanau
Jan 13  1
Markus Angerer @ Rodenbach / Hanau
Nov 12  2
Markus Angerer @ Rodenbach / Hanau
Juli 11  +
Markus Angerer @ Rodenbach / Hanau
Okt 09  13
Markus Angerer @ Rodenbach / Hanau
Sept 09  2

2087 Informationen zu Markus Angerer

**Was bewegt die YasnianerInnen?**Neueste Entwicklungen ….. | Yasni Blog

MR Angerer lädt ein, zur Betrachtung des aktuellen Geschehens :-) Kalenderwoche 8, im Jahre 2010: die anhaltende Ruhe der VIP-Plätze auf Yasni scheint
Markus Angerer @ Rodenbach / Hanau
301x
blog.yasni.de 27.02.10  4  

** Aktuelles ** bin sehr beschäftigt ..... und DANKE :-)))

Liebe Freunde und Bekannte, in den nächsten zwei Wochen kann ich leider nicht so viel auf Yasni sein, wie gewohnt. Da mich immer viele Menschen anschreiben, bestätigen und eine Reaktion erwarten, melde ich mich hiermit als Abwesend. Bitte habt / haben Sie Geduld.  MR Angerer / Markus kommt wieder :-)))     Beste Wünsche und liebe Grüße,       Ihr / Euer Markus ...... und bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei all meinen Freunden und Bekannten von Herzen bedanken. Über 1000 Menschen haben mich bisher für glaubwürdig eingeschätzt. Mit sehr vielen davon durfte ich Kontakt haben und halten. Ihr / Sie habt mich sehr positiv bewertet und mir viele, sehr wertschätzende und positive Rückmeldung gegeben, zu meinen Gedanken und Themen....... Das habe ich nicht erwartet. Herzlichen Dank.......
Markus Angerer @ Rodenbach / Hanau
246x
yasni 15.03.10  +  

Ein Leben als intellektuelles Dreieck - passionpapa

Zudem hat sie drei Wochenenden innerhalb von gut zwei Monaten auf meine Anwesenheit ... Markus R. Angerer says .... und besser könnte das Wochenende nicht wiedergegeben werden. ...
171x
passionpapa.de 15.07.11  +  

Frohes Osterfest - Momente der Stille

Allen Freunden und Bekannten wünsche ich ein Frohes Osterfest und ein erholsames, besinnliches Wochenende. Liebe Grüße und gute Wünsche @All MR Angerer
Markus Angerer @ Rodenbach / Hanau
66x
yasni 19.04.14  5  

VATERberater » Termine

Vater-Kind-Wochenende der katholischen Gemeinden in Wiesbaden in Zusammenabeit mit der katholischen Familienbildungsstätte Wiesbaden vom 5. bis 7.
59x
vaterberater.de 19.09.12  +  

Avaaz - ACTA: Die neue Gefahr fürs Netz

Ein neues globales Abkommen, ACTA, könnte Konzernen erlauben, alles, was wir im Internet tun, zu überwachen. Letzte Woche drängten wir erfolgreich die Zensurgesetze in den USA zurück - wenn wir jetzt handeln können wir das EU-Parlament dazu bringen, diese Gefahr zu begraben - mach mit!
Markus Angerer @ Rodenbach / Hanau
103x
secure.avaaz.org 27.02.12  +  

Vielen Dank fuer die viele Klicks

Lieber Markus, Ich bedanke mich ganz Herzlich  fuer   Ihre viel Klicks..  Wuensche Ihnen  super GUte und Erfolgsreiche  Woche  und alles Bestens.       LG Ivanka
Ivanka Ivanova @ Bonn Beuel
89x
yasni 18.10.11  +  

Ein Leben als intellektuelles Dreieck - passionpapa

15.05.2011 Markus R. Angerer says …. und besser könnte das Wochenende nicht wiedergegeben werden. Danke Christoph. 16/05/2011, 8:41 am. Marc Ritter says. Ich bewundere Dich immer wieder, wie es Dir gelingt in knappen Worten ein so bewegendes und ...
104x
passionpapa.de 10.06.11  +  

Gute Vorsätze 2011

Hallo ihr Lieben, jetzt ist das neue Jahr schon eine Woche "alt"! Ich hoffe, ihr habt ein tolles Silvester ... Markus R. Angerer: Liebe Adrienne, Dein Vorsatz gefällt mir sehr, ...
78x
adrienne-escort.de 29.04.11  +  

Als Dank für die lieben Nachrichten & Aktivitäten, & ich wünsche ein kuschelweiches, - Wochenende mit Euren Lieben und mein Geschenk dazu“ Herbsttage“

  Inhalt oz vom 17.10.2010 19:35 Herbsttage... Mal lacht die Sonne, dann stürmt es leicht, leise fällt der Regen auf meinem Kopf und die Blätter fallen in allen Farben hinunter, und der Übergang in die neue Jahreszeit lässt sich nicht mehr aufhalten. So ist der Kreislauf des Lebens, alles ist vergänglich und jeder Tag ist wieder ein Neuanfang. Ich genieße die Herbsttage, obwohl ich immer noch die Wärme des Sommers auf meiner Haut spüre, und das Wasser unter meinen Füßen entlang des Meeres nachempfinde. Ein noch wahrhaftes schönes Gefühl. Doch der Herbst mit all seinen Facetten, den bunten Farben, das beruhigende Wispern der Zweige, wirkt auf mich, wie eine enorme Energiequelle. Die farbenfreudigen Blätter im Wald haben es mir besonders angetan, Ich halte die Blätter fest, die sich auf meinem Körper legten, und empfinde jedes einzelne Blatt als ein Wunderwerk der Natur. Meine Gedanken im Wald sind frei, und hier fühle ich mich geborgen, Niemand hört mich, aber ich glaube zu spüren, dass die Bäume mich verstehen, denn ganz leicht wird mir und all meine innere Unruhe legt sich. Als würde der Wald mit mir sprechen,gehe ich mit einer Leichtigkeit spontan auf einem Laubbaum zu. Lehne mich an, und spüre das leichte kribbeln in meinen Händen,als würde der Baum sagen, umarme mich und sei mit mir eins. Dieses tat ich dann auch, und ich fühlte, wie mich der Baum immer mehr in seiner Nähe zog. Meine Arme umfassten den Baum mit all seiner Pracht, und dabei verwurzelten sich meine Füße immer mehr mit der Erde. Ich war frei von meinen negativen Gedanken, und ich fühlte,spürte und roch den wunderschönen Herbstwald. Und mein Baum, den ich immer noch umarmte gab mir das sichere Gefühl, geborgen zu sein, und all meine Gedanken und Gefühle ihm anzuvertrauen. Jetzt wurde es aber Zeit, wieder nach Hause zu gehen, mit dem sicheren Gefühl, und meiner neuen Energiekraft, dass zu tun,was für mich wichtig ist. Ob Menschen, Pflanzen, Tieren, wir alle erleben den Wandel der Natur, Jeder auf einer unterschiedlichen Sphäre, aber genießen und annehmen,so wie ein neuer Tag anbricht, dass ist der Sinn des Lebens. schreibt Sybille Bruhn aus Güstrow Dieser Beitrag wurde bisher 215 mal aufgerufen - zuletzt am 12.11.2010 um 10:19.  
87x
yasni 12.11.10  +  

Darf ich vorstellen...

Unsere CD ist ab sofort erhältlich „Verwirrung der Gefühle“ Ich wünsche Dir eine gute Woche und herzliche Grüße, Marion
Marion Floetenmeyer @ LK Osterholz-Scharmbeck
96x
blogs.myspace.com 09.11.10  +  

Herbstliche Grüsse aus Bern

- Dir, lieber Markus ein angenehmes Wochenende wünschend und vielen Dank. -Martin-
Martin Halter @ Bern
75x
picasaweb.google.com 22.10.10  +  

Top-VIPs Welt (Woche 07) - forum na grupie yasni news - GoldenLine.pl

Top-VIPs Welt (Woche 07) - dyskusja na grupie yasni news - TOP 1 - 10 Neu Michael Koch ... Kerstin Rühl. Frankfurt (33) @ yasni GmbH. Neu. Georg Griemens ...
101x
goldenline.pl 13.09.10  +  

Lieber Markus

ich wünsche Dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein. LG Brigitte
Brigitte Bökenkamp @ Hessen/Rhein-Main
144x
yasni 28.02.10  1  

Eine wunderschöne neue Woche

..........und viele liebe Grüße für dich lieber Markus von Annemarie! http://www.ekartenwelt.de/images/ custom/10174.gif?1214287385
Annemarie Tafeit
163x
yasni 25.01.10  +  

21-Januar- *Internationaler Tag der Umarmungen*

also umarmt euch ... es ist so gesund senkt den Blutdruck und Cortisolspiegel Kinder, deren Eltern ständig umarmen und Zuneigung zeigen, wachsen schneller und sicherer fühlen im Leben stärkt das menschlichen Immunsystems u.s.w. Einen schönen Tag wünsche ich mit vielen Umarmungen. Guten Start ins Wochenende. Liebe Grüße, Christa
161x
yasni 21.01.10  +  

Top-VIPs Welt (Woche 08) Yasni - Swiat 2009 (tydzien nr. 8) - forum na ...

Top-VIPs Welt (Woche 08) Yasni - Swiat 2009 (tydzien nr. 8) - dyskusja na grupie yasni news - Neu Michael Koch Werdohl ... Neu Reinhold Rolfes. 49074 Osnabrück, ...
115x
goldenline.pl 02.09.10  +  

Wünsche Allen ein wundervolles & sonniges Wochenende

und da ich heute supergute Laune habe, gibt es für Jeden wieder sämtliche Klicks.   Euer Christian :-))
140x
yasni 20.08.10  1  

Einen herzlichen Gruß

lieber Markus, sendet Dir Brigitte. Ich wünsche ein schönes, verlängertes Wochenende.
Brigitte Bökenkamp @ Hessen/Rhein-Main
137x
yasni 19.05.10  +  

Bringen wir den Advent zum Leuchten!

Haben Sie sich heute schon geärgert? Weil Ihnen im Bus jemand den letzten Sitzplatz weggeschnappt hat? Weil Sie im Laden 20 Minuten gewartet haben, um 2 Bogen Geschenkpapier zu bezahlen? Weil Ihnen das Weihnachtsgedudel aus den Lautsprechern den letzten Nerv geraubt hat?"Advent ist ein einziger Stress" haben Sie vielleicht geseufzt, gut, dass in vier Wochen alles vorbei ist. Und dann sind Sie mürrisch nach Hause gefahren. 80% aller deutschen Frauen empfinden die Vorweihnachtszeit nach einer Umfrage so.Aber mal ehrlich: Soll das morgen so weitergehen?Wir haben die Wahl. Wir können uns beim Fest-Marathon und im Einkaufs-Nahkampf verausgaben, bis wir fix und fertig unterm Tannenbaum liegen. Oder wir können uns auf das besinnen, was Advent bedeutet: eine Zeit zum genießen und Zusammenrücken. Eine Zeit zum freuen auf die Ankunft Jeseu Christi- auf den Geburtstag der Liebe.Jeder einzelne von uns kann die Schönheit des Advents zum Leuchten bringen. Oft reicht dafür ein Lächeln. Wenn es an der Kasse mal länger dauert: tief Luft holen, nicht gleich meckern, nicht hetzen, geduldig bleiben. Ein Gespräch mit dem Vordermann beginnen, der Mutter eines quängelnden Kindes aufmunternd zunicken, einer gestressten Verkäuferin für ihre Mühe danken. Nicht nur Hektik ist ansteckend, auch Gelassenheit und Freundlichkeit.Wichtig ist nur, dass einer den Anfang macht. Und zulässt,dass ein Lächeln, ein bisschen Verständnis zum kleinen Wunder im Advent wird: Dann nämlich, wenn das Vorschuss-Lächeln doppelt und dreifach und herzerwärmend zurückkommt.Wenn aus dem Ich ein Wir wird und der Advent sein kann, was er sein solllte. Eine wunderbare Zeit für uns alle. FROHES FEST UND EIN ERFOLGREICHES UND GLÜCKLICHES JAHR 2010!  
Marlies Kliem @ Luisenthal
166x
yasni 19.12.09  +  

Jetzt bewerten

(1346)
 1346 Bewertungen 
5 Sterne (1180)
4 Sterne (148)
3 Sterne (16)
2 Sterne (0)
1 Stern (2)

Ihre Verbindung zu Markus Angerer

Ich
Ich
Markus Angerer @ angerer-beratung, Rodenbach / Hanau
Markus

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1