Markus Blattner Person-Info 

( Ich bin Markus Blattner)

News

(1 - 4 von 25
)

Ingolstadt: Markus Blattner lässt sich von einem Handy-Programm für...

www.donaukurier.de
Ingolstadt (DK) Einen Halbmarathon wollte Markus Blattner schon immer laufen. Dass er am Samstag in Ingolstadt nun tatsächlich am Start ...

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Musikfest in Wörnitzstein

Tobias Freißler Dirigent u. Markus Blattner - Alfred Schneid - Bild 1 aus Beitrag: Musikfest in Wörnitzstein

20 Minuten Online: Barkeeper-Wettbewerb: Das sind die besten Barkeeper der Schweiz

Im Zürcher Nobelhotel Hyatt haben sich am Montag die besten Barkeeper der Schweiz gemessen. Die beiden Gewinner dürfen am Westeuropa-Finale in Madrid...

NZZ: «Old Crow»-Bar, Zürich: Dicker als Blut | NZZ

Er stellt sich als Mitinhaber Markus Blattner heraus, vormals Chef der nahen «Widder»-Bar, der vor einem Jahr gemeinsam mit Gattin Petra ...
Dossier exportieren
+1