Markus Brantl Person-Info 

( Ich bin Markus Brantl)

News

(1 - 4 von 21
)

82 Blutspenden abgenommen | PNP Plus

plus.pnp.de
Bodenmais. Beim Blutspendetermin des Blutspendediensts des Bayerischen Roten Kreuzes in Bodenmais sind 94 Spender erschienen, Zwölf fielen aus...

DigiBibs, Deutsche Digitale Bibliothek und biblioteki cyfrowe....

www.hsozkult.de
Dr. Markus Brantl, Leiter des Digitalisierungszentrums der Bayerischen Staatsbibliothek, München: „Massendigitalisierung an einer ...

Öffentliches Wissen - Revolutionäres Projekt - Bayern - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Ein Buch im Internet lesen. Diese Vorstellung stieß vor 20 Jahren auf große Skepsis. Die Bayerische Staatsbibliothek aber wagte mit ihrem...

Digitalisierung alter Schriften: Roboter retten Bücher | STERN.de

www.stern.de
Mehrere Jahrhunderte alte Bücher einzuscannen, war bisher eine mühsame, langwierige Aufgabe, die die alten Folianten auch noch schwer beschädigen konnte. ...
Dossier exportieren
+1