Markus Fennel Person-Info 

( Ich bin Markus Fennel)

News

(1 - 4 von 6
)

Fotos: Markus Fennel wieder Karnevalsprinz beim BCC Borken

www.hna.de
Das Prinzenamt hat es Markus Fennel anscheinend angetan. Nach nur einem Jahr Abstinenz steht er bereits zum zweiten Mal als Borkener Stadtprinz auf der Bühne. …

Markus Fennel steht wieder als Karnevalsprinz auf der Bühne

www.hna.de
Borken. Das Prinzenamt hat es Markus Fennel scheinbar angetan. Nach nur einem Jahr Abstinenz vom Prinzenthron steht er bereits das zweite Mal als Borkener Stadtprinz ...

Spende im Wasser

www.hna.de
Übergabe im Hallenbad: Markus Fennel überreichte die Spardose an Astrid Hahn von der Anne-Frank-Schule Homberg. Foto: privat.

Die CGM klagt an! - DGZ - Deutsche Gewerkschaftszeitung

www.gewerkschaftszeitung.info
CGM-BEZIRKSVERBAND KASSEL. Anlässlich einer Bezirksvorstandssit- zung am wurden die Kolle- gen Markus Fennel, Günther ...
Verwandte Suchanfragen zu Markus Fennel
Person "Fennel" (2)
Vorname "Markus" (61377)
Name "Fennel" (123)
Dossier exportieren
+1