Faz.net im Yasni Exposé von Markus Frank

Besucher
(5454 seit 03.01.2008)

Person-Info

240
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: CDU, Fraktion, Frankfurt
Markus Frank @ CDU Fraktion Frankfurt am Main, 65931 Frankfurt am Main

6 Bilder von Markus

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Markus Frank @ 65931 Frankfurt am Main
Mai 08  +
Markus Frank @ 65931 Frankfurt am Main
Mai 08  +
Markus Frank @ 65931 Frankfurt am Main
Jan 08  +
Markus Frank @ 65931 Frankfurt am Main
Jan 08  +
Markus Frank @ 65931 Frankfurt am Main
Jan 08  +
Markus Frank @ 65931 Frankfurt am Main
Jan 08  +

687 Informationen zu Markus Frank

Länder - Politik - FAZ.NET - Menschenrechte in Tibet: Protest mit ...

Als Zeichen der Solidarität mit Tibet hat Oberbürgermeisterin Petra Roth (CDU) ... sagt der CDU-Fraktionsvorsitzende Mar ...
3x
faz.eu 10.05.08  +  

FAZ.NET - Aktuell - Rhein-Main-Zeitung - Frankfurt

... wie der umweltpolitische Sprecher der CDU, Markus Frank, betonten, ... FAZ Electronic Media GmbH 2001 - 2004 Dies is ...
2x
yankip.de 10.05.08  +  

Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET - Stadtplanung ...

Vier bedeutsame Häuser der früheren Altstadt sollen „qualitätvoll“ ... Die beiden Fraktionsvorsitzenden Markus Frank (CD ...
2x
berufundchance.fazjob.net 10.05.08  +  

Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET - Frankfurt: Klarer Sieg ...

28. Jan. 2007 ... Der drittplazierte Ulrich Wilken sagte, er habe „die Erwartung übertroffen“. ... 5,9 Prozent der Wähle ...
1x
faz.net 20.02.08  +  

CDU: Eiertänze und Flügelkämpfe - Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET

Kämmerer Horst Hemzal scheidet demnächst aus dem Amt Nun beginnt in der ... Herr Caspar kann hervorragend mit Zahlen umgehen", lobt der Fraktionsvorsitzende ...
2x
faz.net 20.02.08  +  

Region - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET - Umzug der Deutschen Börse ...

Wir sehen die Notwendigkeit einer Regionalreform?, sagte Cunitz und teilte mit, diese Formulierung mit seinem CDU-Kolleg ...
2x
agbs.fazjob.net 20.02.08  +  

Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET - SPD Frankfurt ...

Vielen in der Frankfurter SPD erscheint das schwarz grüne Bündnis im Römer noch immer als ... Olaf Cunitz, und sein CDU- ...
2x
berufundchance.fazjob.net 20.02.08  +  

Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET - Politische Bilanz: Ein ...

Wahl in AmerikaLänderBundEuropäische UnionAuslandVereinte .... Nicht vergessen sollten CDU und Grüne aber, was Markus Fr ...
2x
agbs.fazjob.net 23.01.08  +  

Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET - Umzug der Deutschen ...

„Wir sehen die Notwendigkeit einer Regionalreform“, sagte Cunitz und teilte mit, diese Formulierung mit seinem CDU-Kolle ...
2x
faz.net 22.01.08  +  

Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET - Oberbürgermeisterwahl ...

In Frankfurt wird seit Tagen darüber spekuliert, ob die Grünen mit einem ... Weder Cunitz noch der Fraktionsvorsitzende ...
2x
faz.net 22.01.08  +  

Ungültige URL: Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET - Altstadt-Debatte: Rotunde ...

Kulturdezernent Felix Semmelroth (CDU) betonte, ein Umbau der Ausstellungshalle sei nur ... Markus Frank (CDU) sagte auf ...
2x
t4h.faz.net 22.01.08  +  

Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET - Frankfurt: Klarer Sieg ...

Markus Frank, Vorsitzender der CDU-Römerfraktion, sah „ein Zeichen dafür, ... Karlheinz Bührmann hat es vorher gewusst. ...
2x
faz.net 22.01.08  +  

CDU: Aufruhr in der Jungen Union - Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET

Der JU Vorsitzende Wolff Holtz erwägt eine Kampfkandidatur gegen CDU Parteichef ... Wolff Holtz, JU-Vorsitzender, fordert von der Partei, stärker auf den ...
2x
faz.net 22.01.08  +  

Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET - Altstadt-Debatte: Rotunde ...

Markus Frank (CDU) sagte auf Anfrage, es handele sich um eine interessante Überlegung. Er ließ aber durchblicken, dass e ...
3x
th.fazjob.net 09.01.08  +  

Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET - Magistrat: Schwarz ...

Während das Papier nach Angaben des Fraktionsvorsitzenden Olaf Cunitz einer „Einwendung“ der Stadt gleichkommt, spricht ...
2x
faz.net 09.01.08  +  

FAZ.NET - Aktuell - Rhein-Main-Zeitung - Frankfurt

... wie der umweltpolitische Sprecher der CDU, Markus Frank, betonten, ... FAZ Electronic Media GmbH 2001 - 2004 Dies is ...
2x
yankip.de 09.01.08  +  

Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET - Stadtplanung: Bedeutsame ...

FAZ.NET Aktuell Rhein-Main ist die FAZ.NET-Seite mit aktuellen Artikeln aus dem Rhein ... Die beiden Fraktionsvorsitzend ...
3x
th.fazjob.net 09.01.08  +  

Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET - Altstadt: Abriss der ...

Im Gespräch mit der FAZ sagte Bangert, er sei zwar kontaktiert worden, bislang habe ... Der CDU-Fraktionsvorsitzende Mar ...
2x
faz.eu 09.01.08  +  

Ungültige URL: Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET - Frankfurter Altstadt ...

Mai 2007 Die schwarz-grüne Koalition in Frankfurt will für die Neubebauung des ... Wie der CDU-Fraktionsvorsitzende Mark ...
2x
th.faz.net 09.01.08  +  

Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET - Altstadt: Sieben ...

Rhein-Main-Zeitung ... Die beiden Fraktionsvorsitzenden Markus Frank (CDU) und Olaf Cunitz (Die Grünen ... ...
2x
th.fazjob.net 09.01.08  +  

Jetzt bewerten

(17)
 17 Bewertungen 
5 Sterne (15)
4 Sterne (1)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Markus Frank

Ich
Ich
Markus Frank @ CDU Fraktion Frankfurt am Main, 65931 Frankfurt am Main
Markus

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Markus (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1