Empfehlungsmarketing im Yasni Exposé von Markus Grossmann

Besucher
(837 seit 25.01.2011)

Person-Info

393

Markus Grossmann, 47, Geschäftsführer @ primervoto gmbh, Berlin

Homepage: primervoto.de
Land: Deutschland, Telefon: 03020687676, Sprache: Deutsch
Markus Grossmann @ primervoto gmbh, Berlin

1 Bild von Markus

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Markus Grossmann @ Berlin
Jan 11  +

17 Informationen zu Markus Grossmann

Ungültige URL: Digitales Empfehlungsmarketing für das Facility Management und die ... - BSOZD.com

Dieser kostet die Firma selbst zwar nichts, ist aber dennoch der beste Verkäufer, weil er ungemein zur Umsatzsteigerung beiträgt. Denn Käufer vertrauen
0x
bsozd.com 08.04.11  +  

Digitales Empfehlungsmarketing für das Facility Management und die ...

5. Aug. 2010 ... Genau dort setzen wir an", sagt Markus Grossmann, ... Das Team rund um Markus Grossmann, Gründer von evalurajo, hat in dieser Zeit mit ...
0x
ptext.de 25.01.11  +  

Digitales Empfehlungsmarketing für das Facility Management und die ...

2010-08-05 Genau dort setzen wir an”, sagt Markus Grossmann, Geschäftsführer der primervoto gmbh. “Gerade erklärungsbedürftige Produkte haben die besten Verkaufschancen, wenn sie auf Referenzen bauen können.” ...
0x
gateo.de 25.01.11  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Markus Grossmann

Ich
Ich
Markus Grossmann @ primervoto gmbh, Berlin
Markus

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Markus (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1