Hanau,marketing im Yasni Exposé von Markus Grutzeck

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Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Haben Sie, wie die meisten Führungskräfte, bereits das Vertriebspotenzial Ihres Unternehmens erkannt, wissen aber nicht genau, mit welcher Strategie Sie ihre Zielgruppe am besten erreichen können? Dann schauen Sie sich das an ⤵️ Mein Name ist Markus Grutzeck und wir können Ihnen helfen, mehr Kunden und Projekte zu akquirieren! ➤ WO STEHEN SIE HEUTE? Die telefonische Kaltakquise nervt. Der Posteingang wird von Spam Mails geflutet. Der Außendienst ist teuer. Für die Neukunden Gewinnung braucht es Werbeeinwilligungen. Die Digitalisierung verändert den Einkauf. So sind 57 % des Einkaufsprozesses im B2B-Geschäft bereits gelaufen, wenn die Entscheider erstmals den Vertrieb kontaktieren (Q: Think Act, Die digitale Zukunft im Vertrieb). ➤
Markus Grutzeck @ Grutzeck-Software GmbH, Hanau

15 Bilder von Markus

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Markus Grutzeck @ Hanau
Juni 09  +
Markus Grutzeck @ Hanau
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23 Informationen zu Markus Grutzeck

Erfahrungsaustausch und Impulstag für Führungskräfte aus Contactcenter, Kundenservice, Marketing und Vertrieb

Am 08.11.2012 findet das 6. Erfolgreiche Contactcenter statt. Mit 16 verschiedenen Themensessions findet jeder neue Impulse. Der praktische Erfahrungsaustausch und Networking stehen im Vordergrund. Über Werkzeuge wie den Businessmarktplatz mit Ihrem persönlichen Profil, interaktiver Kleingruppenarbeit oder 4-Augengesprächen lernen Sie interessante Führungskräfte an der Kundenschnittstelle kennen und erweitern Ihre Kontakte.
Markus Grutzeck @ Hanau
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erfolgreiches-Callcenter.de 16.12.11  +  

Ungültige URL: Booklet: "Wie mache ich Telefonmarketing?"

Weitere Fachartikel von Markus Grutzeck. Software für Vertrieb, Direkt- und Telefonmarketing - Was macht eigentlich Grutzeck-Software? ...
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grutzeck.de 10.06.09  +  

Ungültige URL: Kampagnen designen, effektiv steuern und durchführen ...

2008-08-24 Mehr dazu erfahren Sie im Vortrag von Markus Grutzeck auf der Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter 2008" am 28.10.2008 im Congresspark Hanau. Infos unter http://www.erfolgreiches-Callcenter.de oder laden Sie das komplette kostenlose ...
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helloarticle.com 10.06.09  +  

Callcenter 2009 vor neuen Herausforderungen: Datenschutz und ...

2008-09-23 Geschäftsführer Markus Grutzeck hat bereits zahlreiche Fachartikel veröffentlich ist Co-Autor im Buch „Callcenter extern“ und Autor von mittlerweile drei eBooks zum Thema „Erfolg mit Telefonmarketing“, „Richtig Geld sparen bei der ...
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prcenter.de 10.06.09  +  

Markus Grutzeck

Dipl.-Kfm / Geschäftsführer / Hanau, Deutschland
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xing.com 10.06.09  +  

Telefonmarketing-Kampagnen. Konzipieren - ausschreiben - durchführen

von Markus Grutzeck, Businessvillage, 2004
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amazon.de 10.06.09  +  

Über mich ...

Ich bin glücklich verheiratet und habe drei lebhafte Kinder. Als Geschäftsführer leite ich die Grutzeck-Software GmbH. Das Unternehmen beschäftigt sich mit flexibel anpassbarer Standardsoftware für die Anwendungsgebiete - Callcenter, - operatives CRM / Vertriebssteuerung / - controlling sowie - Dialogmarketing & Kampagnenmanagement, Adressmanagement. In dieser Beratungstätigkeit betreue ich sowohl Einzelkämpfer, wie z.B. Handelsvertreter, als auch Konzerne in den unterschiedlichsten Branchen. Dabei ist die Software immer nur Mittel zum Zweck und kann allenfalls die Prozessoptimierung unterstützen. Denn Technik birgt in sich keinen Erfolgsfaktor. Ändern sich strategische Ziele und daraus abgeleitete Prozesse nicht, wird mit neuer Technik lediglich der Ist-Zustand elektrifiziert. Ausbildung Mein Rüstzeug erhielt ich an der Justus-Liebig-Universität in Gießen, wo ich Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Organisation / Führung / Personal, Marketing sowie Wirtschaftsinformatik studierte. Bereits als Student sammelte ich erste Erfahrungen im Direktvertrieb durch einen Bürostuhlhandel. Meine Vertriebserfahrungen sammelte ich dann ab Anfang der 90er Jahre im IT-Umfeld. Praxisorientierte Software führte zwar zu beständigem Unternehmenswachstum, aber der volle Nutzen konnte sich für die Käufer selten entfalten. Die Veränderungsbereitschaft von Prozessen fehlte. Veröffentlichungen: Diese Erkenntnis führte zu zahlreichen Veröffentlichungen in einschlägigen Fachzeitschriften Callcenterprofi, TeleTalk, Direkt-Marketing, Praxisletter Mailing, Funkschau u.a.. Parallel halte ich Vorträge auf Kongressen zu den Themen «Stolpersteine bei der Einführung von CRM-Software«, »Informationsmanagement«, »Mailing und Telefon als Vertriebswerkzeuge«, »Grundlagen des Database Marketing«, »Auswahlkriterien für Callcentersoftware«, uvm. Als Co-Autor konnte ich einige technik- und prozessorientierte Kapitel zu dem Buch »Callcenter extern - Make or Buy von Callcenterleistungen« von Jens Möller beigesteuert. Veröffentlichung von eBooks zu den Themen: - "Erfolg mit Telefonmarketing" - http://www.grutzeck.de/html/booklet.htm - "Richtig Geld sparen bei der CRM-Einführung" - http://www.grutzeck.de/crm/crm_ratgeber.htm - und "Kampagnen effektiv planen, steuern und durchführen" - http://www.grutzeck.de/kampagnenmanagement/ka mpagnenmanageme... (kostenlos zum Download unter http://www.grutzeck.de). Produkte: Grutzeck-Software bietet mit der CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL eine frei anpassbare windows-basierte Software, um erfolgreich Kunden zu akquirieren, betreuen und auszubauen. Dabei passt sich die CRM-Software AG-VIP SQL flexibel Ihrem Vertriebskonzept an: Frei definierbare Workflows steuern Kundenvorgänge abteilungsübergreifend durch Ihr Unternehmen oder auch darüber hinaus (z.B. Leadtracking über Niederlassungen oder externe Vertriebspartner). Neben der Abbildung von Verkaufsprozessen lassen sich so auch Themen wie das Reklamationsmanagement / Service oder mehrstufige Marketingaktionen abbilden. Mehr zur CRM- und Callcenter-Software finden Sie unter http://www.grutzeck.de Direktkontakt: Markus Grutzeck Grutzeck-Software GmbH Hessen-Homburg-Platz 1 63452 Hanau Telefon: 06181 / 97010 Mail: mailto:info@grutzeck.de Web: http://www.grutzeck.de http://www.vertriebsprozess.info http://www.erfolgreiches-callcenter.de
Markus Grutzeck @ Hanau
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yasni 10.06.09  +  

Markus Grutzeck

u.a. “Telefonmarketing-Kampagnen”
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abebooks.de 10.06.09  +  

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