Markus Hajduczek Person-Info 

( Ich bin Markus Hajduczek)

News

(1 - 4 von 14
)

Tischtennis: Zum Sieg geschmettert

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Somit überreichte Projektleiter Markus Hajduczek den Siegerpokal an Hasan Hasani. ANZEIGE. Zum Abschluss wurde noch ein weiterer Sieger ermittelt.

Bürgerhaus Schwalbanger bleibt bestehenDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Wenn er „wir“ sagt, dann meint er sich selbst und den neuen zweiten Stadtteilmanager in Neuburg: Markus Hajduczek. Der Sozialarbeiter war früher ...

Ostend-Cup 2014Bürgerhaus-Neuburg

www.buergerhaus-neuburg.de
Das Turnier wurde von Jugendlichen gemeinsam mit Stadtteilmanager Markus Hajduczek geplant, organisiert und durchgeführt.

Multi-Kulti auf dem Volksfestplatz

www.donaukurier.de
Organisiert wird es übrigens von den beiden Stadtteilmanagern Jürgen Stickel und Markus Hajduczek und dem Organisationsteam, ...
Dossier exportieren
+1