Markus Heitkämper Person-Info 

( Ich bin Markus Heitkämper)

News

(1 - 4 von 7
)

Evangelische Kirchengemeinde Heisingen - Thema

www.lokalkompass.de
Die musikalische Gestaltung übernimmt der Posaunenchor der Gemeinde; die liturgische Leitung hat Pfarrer Markus Heitkämper. Im Anschluss sorgen ...

„Gottvoll und erlebnisstark“ Nacht der offenen Kirchen in Heisingen...

www.kirche-vor-ort.de
... Annette Kahlert an Klavier, Flöten und Saxophon, Cordula Altenbernd (Gesang) und Pfarrer Markus Heitkämper zogen zwei Stunden lang ihr Publikum in den Bann. ...

Leserbriefe : literaturkritik.de

literaturkritik.de
Leserbriefe : literaturkritik.de

Heisingen begrüßt Pfarrer Heitkämper - waz.de

www.waz.de
Lange Zeit war er eines der prägenden Gesichter der Evangelischen Kirchengemeinde in Kupferdreh, vor wenigen Tagen nun wechselte Pfarrer Markus Heitkämper aber...
Dossier exportieren
+1