Markus Herb Person-Info 

( Ich bin Markus Herb)

News

(1 - 4 von 48
)

Heise.de: Schülerwettbewerb Intel-Leibniz-Challenge kürt die Sieger |...

Zum Abschluß des bundesweiten Schülerwettbewerbs reisten rund 400 Teilnehmer nach Hannover. Die zehn besten Teams erhielten Sachpreise und Urkunden,...

Aktuelles - Evangelische Kirchengemeinde Bartenbach

www.ev-kirche-bartenbach.de
... uns diesem vergessenen Buch in der Predigtreihe zuzuwenden und zu fragen, was es für uns heute an Schätzen bereithält. Text: Markus Herb. › mustermeldung-2

Markus Herb als neuer Pfarrer in Rechberghausen investiertwww.ev-kirche-goeppingen.de › news › neuer-pfarrer-in-rechberghausen

www.ev-kirche-goeppingen.de
Zusammen mit Markus Herb wurde auch seine Ehefrau, Pfarrerin Andrea Rosenberger-Herb, vorgestellt. Sie übernimmt mit einer halben Stelle einen Dienstauftrag im ...
Dossier exportieren
+1