Markus Kleiner Person-Info 

( Ich bin Markus Kleiner)

News

(1 - 4 von 9
)

Markus Kleiner: Ground Handling ist das Herzstück des Flughafens

www.fraport-galaxy.de
Markus Kleiner: Ground Handling ist das Herzstück des Flughafens. Ab dem 1. März übernimmt Markus Kleiner den Geschäftsbereich Bodenverkehrsdienste (BVD). Es sei eine große Aufgabe, an die er mit Respekt und auch ein wenig Demut herangehe, sagt er. Welche Ziele er sich für die neue Rolle setzt und welche Bedeutung das Ground Handling ...

Impressionen - Schwäbischer Albverein - Ortsgruppe Nusplingenwww.albverein-nusplingen.de › index.php › aktuelles › impressionen

www.albverein-nusplingen.de
Hierbei gab es keine personellen Veränderungen, sodass das Team um Michaela Henne, Kai-Uwe Haug und Markus Kleiner wieder zum Vorstandsteam gewählt wurde.

: 9. Budoseminar in Frauenfeldwww.jjcw.ch › index.php › aktuell › news › budosemina...

www.jjcw.ch
· Danach übernahm Markus Kleiner (5. Dan Aikido). Er vermittelte Handgelenk- und Ellbogenhebel, welche er in elegante Lauftechniken verpackte ...
Dossier exportieren
+1