Markus Kriesten Person-Info 

( Ich bin Markus Kriesten)

News

(1 - 4 von 8
)

myheimat.de: Markus Kriesten aus Essen schreibt auf myheimat.de

· Markus Kriesten Punkte | registriert seit Hallo Ihr Leser und User von myheimat. Ich freue mich, Euch auf meinem Profil begrüßen zu dürfen. Anregungen und Kritik zu meinen ...

Trauriger Anlass: Der 13. Januar wird Twitters großer Tag

www.basicthinking.de
— Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Karin Wylicil M.A., Markus Kriesten erwähnt. Markus Kriesten sagte: RT @ChrisRetz: Trauriger Anlass: ... › blog › trauriger-anlass-d...

Lernen im System: Kanban-Metriken in der Praxis

kanban.inside-agile.de
Markus Kriesten ist Wirtschaftsinformatiker und war ein Jahrzehnt in unterschiedlichen Positionen in Betrieb und Entwicklung des Mobilfunknetzes der ... › veranstaltung se-...
Dossier exportieren
+1