Yasni Exposé von Markus Müller-Martini

Besucher
(1629)

Person-Info

329

Markus Müller-Martini, 45, Unternehmensberater @ mm customer strategy GmbH

Homepage: mm-strategy.com
Geburtsname: Müller, Land: Deutschland, Telefon: +49 89 2123 145-0, Sprache: Deutsch
Ich biete: Strategische Unternehmensberatung Customer Insights Customer Centricity Kundenbindung Kundengewinnung Kundenzufriedenheit Marketing Strategie Segmentierung Positionierung Marketing-Mix Quantitative Marktforschung Statistik Datenanalyse Partial Least Squares PLS Faktorenanalyse Clusteranalyse Regressionsanalyse Conjointanalyse Chaidanalyse Telekommunikation Mobile Mobilfunk Versandhandel Finanzdienstleistungen Systemgastronomie Automotive Automobilindustrie Online-Netzwerk Soziales Netzwerk
Markus Müller-Martini @ mm customer strategy GmbH

1 Bild von Markus

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Markus Müller-Martini
Feb 10  +

34 Informationen zu Markus Müller-Martini

Dr. Markus Müller-Martini | müller-martini strategy ...

Unternehmen Philosophie Management " Dr. Markus Müller-Martini " Yvonne Martini ... Dr. Markus Müller-Martini. Dr. Müller-Martini gründete die müller-martini strategy ...
1x
mm-strategy.com 22.12.10  +  

Buch: Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung ...

Markus Müller-Martini untersucht das Phänomen Kundenbindung aus methodischer, ... Dr. Markus Müller-Martini promovierte bei Prof. Dr. Michael Hülsmann im Fach ...
1x
gabler.de 22.12.10  +  

Müller-Martini - Gabler Verlag

Gabler Verlag ist ein deutscher Fachverlag für Wirtschaft mit Medienangeboten zu Management, Marketing, ... VERÖFFENTLICHUNGEN VON MARKUS MüLLER-MARTINI ...
1x
gabler.de 22.12.10  +  

müller-martini strategy consulting GmbH - Customer Science meets ...

müller-martini wird von Dr. Markus Müller-Martini und Yvonne Martini als ...
1x
mm-strategy.com 22.12.10  +  

Impressum | müller-martini strategy consulting GmbH

www.mm-strategy.com. Geschäftsführung: Yvonne Martini Dr. Markus Müller ...
1x
mm-strategy.com 22.12.10  +  

Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung - Markus ...

Markus Müller-Martini - Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung - Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden ...
1x
buecher.de 22.12.10  +  

Dr. Markus Müller-Martini

Dipl.-Kfm. / Unternehmensberater / Unterschleißheim, Germany
0x
xing.com 01.07.09  +  

Gabler Online - Unsere Autoren

Titel von Markus Müller-Martini. Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von ...
1x
gabler.de 01.04.09  +  

NewCome.de: Informationen für Existenzgründung, Selbständigkeit und ...

Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung / Markus Müller-Martini. Verfasser ... Sie können im Katalog des Südwestdeutschen Bibliotheksverbundes ...
1x
newcome.de 01.04.09  +  

Ungültige URL: Suche nach 'Markus Müller- Martini' bei merio.de

Buch - Autor(en): Markus Müller-Martini. Verlag: Gabler, 2008. Das Thema Kundenbindung findet seit vielen Jahren eine hohe Beachtung in Wissenschaft und ...
1x
merio.de 01.04.09  +  

USB Köln - Neuerwerbungslisten

Le portage international : stratégie d'entrée sur les marchés étrangers, mise en ... Einführung in die Welt scharia-konformer Anlagefonds / Urs Walder ; Dominik Erny. ...
1x
ub.uni-koeln.de 01.04.09  +  

Gabler Online - Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung

Autor(en): Müller-Martini, Markus. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Michael Hülsmann. ... promovierte bei Prof. Dr. Michael Hülsmann im Fachgebiet "Management ...
1x
gabler.de 01.04.09  +  

Müller-Martini, Markus / Kundenkompetenzen als Determinanten der Kunden ...

Markus Müller-Martini untersucht das Phänomen Kundenbindung aus methodischer, ... Dr. Markus Müller-Martini promovierte bei Prof. Dr. Michael Hülsmann im Fach ...
1x
buchhandel.de 01.04.09  +  

Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung von Markus Müller ...

Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung von Markus Müller-Martini. :Das Thema Kundenbindung findet seit vielen Jahren eine hohe Beachtung in.... Kunden ...
1x
weltbild.de 01.04.09  +  

Ungültige URL: Prof. Dr. M. Hülsmann

Dr. Markus Müller-Martini Ehem. externer Doktorand Promoviert am 21. Januar 2008 „Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung: Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel ...
1x
wiwi.uni-bremen.de 01.04.09  +  

Bezugspunkte zwischen Kundenkompetenzen und Kundenbindung

P RIM / T ILMANN , Sozialwissensc haft (2000), S. 31; , Forschungskonzeptionen (1994) , S. 49. 34 Vgl. P RIM / T ILMANN , Sozialwissensc haft (2000), S. 28. 35 Vgl. , Forschungskonzeption ...
1x
wiwi.uni-bremen.de 01.04.09  +  

Customer Insights - Kundenbindung und Strategie + Marktforschung und Statistik

müller-martini customer science & strategy consulting (mmcss) bietet als unabhängige Unter...
Markus Müller-Martini
1x
mmcss.de 01.04.09  +  

Ungültige URL: Prof. Dr. M. Hülsmann

müller-martini customer science & strategy consulting , München, selbständiger ... Müller-Martini, M.: Bezugspunkte zwischen Kundenkompetenzen und Kundenbindung. ...
1x
wiwi.uni-bremen.de 01.04.09  +  

Bezugspunkte zwischen Kundenkompetenzen und Kundenbindung

Forschungsbeiträge zum Strategischen Management. herausgegeben von Prof. Dr. Michael Hülsmann ... von Prof. Dr. Michael Hülsmann - Universität Bremen. Bremen ...
1x
wiwi.uni-bremen.de 01.04.09  +  

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Markus Müller-Martini

Ich
Ich
Markus Müller-Martini
Markus

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Markus (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1