Bezugspunkte im Yasni Exposé von Markus Müller-Martini

Besucher
(1796 seit 01.04.2009)

Person-Info

323

Markus Müller-Martini, 45, Unternehmensberater @ mm customer strategy GmbH

Homepage: mm-strategy.com
Geburtsname: Müller, Land: Deutschland, Telefon: +49 89 2123 145-0, Sprache: Deutsch
Ich biete: Strategische Unternehmensberatung Customer Insights Customer Centricity Kundenbindung Kundengewinnung Kundenzufriedenheit Marketing Strategie Segmentierung Positionierung Marketing-Mix Quantitative Marktforschung Statistik Datenanalyse Partial Least Squares PLS Faktorenanalyse Clusteranalyse Regressionsanalyse Conjointanalyse Chaidanalyse Telekommunikation Mobile Mobilfunk Versandhandel Finanzdienstleistungen Systemgastronomie Automotive Automobilindustrie Online-Netzwerk Soziales Netzwerk
Markus Müller-Martini @ mm customer strategy GmbH

1 Bild von Markus

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Markus Müller-Martini
Feb 10  +

34 Informationen zu Markus Müller-Martini

Bezugspunkte zwischen Kundenkompetenzen und Kundenbindung

P RIM / T ILMANN , Sozialwissensc haft (2000), S. 31; , Forschungskonzeptionen (1994) , S. 49. 34 Vgl. P RIM / T ILMANN , Sozialwissensc haft (2000), S. 28. 35 Vgl. , Forschungskonzeption ...
1x
wiwi.uni-bremen.de 01.04.09  +  

Prof. Dr. M. Hülsmann

müller-martini customer science & strategy consulting , München, selbständiger ... Müller-Martini, M.: Bezugspunkte zwischen Kundenkompetenzen und Kundenbindung. ...
1x
wiwi.uni-bremen.de 01.04.09  +  

Bezugspunkte zwischen Kundenkompetenzen und Kundenbindung

Forschungsbeiträge zum Strategischen Management. herausgegeben von Prof. Dr. Michael Hülsmann ... von Prof. Dr. Michael Hülsmann - Universität Bremen. Bremen ...
1x
wiwi.uni-bremen.de 01.04.09  +  

Katalog - ULB DA

Bezugspunkte zwischen Kundenkompetenzen und Kundenbindung / Markus Müller-Martini: Verfasser: Müller-Martini, Markus : Erschienen: Bremen, 2005: Umfang:
1x
opac.ulb.tu-darmstadt.de 01.04.09  +  

Bezugspunkte zwischen Kundenkompetenzen und Kundenbindung

von Markus Müller-Martini, Universität Bremen FB Wirtschaftswissenschaften, 2005
0x
amazon.de 01.04.09  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Markus Müller-Martini

Ich
Ich
Markus Müller-Martini @ mm customer strategy GmbH
Markus

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Markus (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1