Kausalanalyse,am,beispiel im Yasni Exposé von Markus Müller-Martini

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Markus Müller-Martini, 45, Unternehmensberater @ mm customer strategy GmbH

Homepage: mm-strategy.com
Geburtsname: Müller, Land: Deutschland, Telefon: +49 89 2123 145-0, Sprache: Deutsch
Ich biete: Strategische Unternehmensberatung Customer Insights Customer Centricity Kundenbindung Kundengewinnung Kundenzufriedenheit Marketing Strategie Segmentierung Positionierung Marketing-Mix Quantitative Marktforschung Statistik Datenanalyse Partial Least Squares PLS Faktorenanalyse Clusteranalyse Regressionsanalyse Conjointanalyse Chaidanalyse Telekommunikation Mobile Mobilfunk Versandhandel Finanzdienstleistungen Systemgastronomie Automotive Automobilindustrie Online-Netzwerk Soziales Netzwerk
Markus Müller-Martini @ mm customer strategy GmbH

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Markus Müller-Martini
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Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung - Markus ...

Markus Müller-Martini - Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung - Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden ...
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Titel von Markus Müller-Martini. Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von ...
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Prof. Dr. M. Hülsmann

Dr. Markus Müller-Martini Ehem. externer Doktorand Promoviert am 21. Januar 2008 „Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung: Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel ...
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Customer Insights - Kundenbindung und Strategie + Marktforschung und Statistik

müller-martini customer science & strategy consulting (mmcss) bietet als unabhängige Unternehmensberatung strategisches Beratungs-, operatives Implementierungs- und fundiertes Branchen-Know-how gepaart mit state-of-the-art Statistik- und Marktforschungskompetenz, um effiziente und effektive Kundenbindungsmaßnahmen nicht nur zu identifizieren und zu testen, sondern auch nachhaltig und erfolgreich gemeinsam mit unseren Klienten umzusetzen.
Markus Müller-Martini
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Gabler Online - Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung

Markus Müller-Martini untersucht das Phänomen Kundenbindung aus methodischer, theoretischer und empirischer Sicht. Auf Basis eines zusammenhängenden interdisziplinären Modells ...
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Kundenkompetenzen als Determinanten der … - Markus Müller-Martini ...

Markus Müller-Martini - Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung - Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden ...
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Müller-Martini Markus

u.a. “null: Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden”
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