Kundenkompetenzen im Yasni Exposé von Markus Müller-Martini

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Markus Müller-Martini, 45, Unternehmensberater @ mm customer strategy GmbH

Homepage: mm-strategy.com
Geburtsname: Müller, Land: Deutschland, Telefon: +49 89 2123 145-0, Sprache: Deutsch
Ich biete: Strategische Unternehmensberatung Customer Insights Customer Centricity Kundenbindung Kundengewinnung Kundenzufriedenheit Marketing Strategie Segmentierung Positionierung Marketing-Mix Quantitative Marktforschung Statistik Datenanalyse Partial Least Squares PLS Faktorenanalyse Clusteranalyse Regressionsanalyse Conjointanalyse Chaidanalyse Telekommunikation Mobile Mobilfunk Versandhandel Finanzdienstleistungen Systemgastronomie Automotive Automobilindustrie Online-Netzwerk Soziales Netzwerk
Markus Müller-Martini @ mm customer strategy GmbH

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Markus Müller-Martini
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34 Informationen zu Markus Müller-Martini

Buch: Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung ...

Markus Müller-Martini untersucht das Phänomen Kundenbindung aus methodischer, ... Dr. Markus Müller-Martini promovierte bei Prof. Dr. Michael Hülsmann im Fach ...
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gabler.de 22.12.10  +  

Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung - Markus ...

Markus Müller-Martini - Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung - Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden ...
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buecher.de 22.12.10  +  

Gabler Online - Unsere Autoren

Titel von Markus Müller-Martini. Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von ...
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gabler.de 01.04.09  +  

NewCome.de: Informationen für Existenzgründung, Selbständigkeit und ...

Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung / Markus Müller-Martini. Verfasser ... Sie können im Katalog des Südwestdeutschen Bibliotheksverbundes ...
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newcome.de 01.04.09  +  

Gabler Online - Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung

Autor(en): Müller-Martini, Markus. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Michael Hülsmann. ... promovierte bei Prof. Dr. Michael Hülsmann im Fachgebiet "Management ...
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Müller-Martini, Markus / Kundenkompetenzen als Determinanten der Kunden ...

Markus Müller-Martini untersucht das Phänomen Kundenbindung aus methodischer, ... Dr. Markus Müller-Martini promovierte bei Prof. Dr. Michael Hülsmann im Fach ...
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Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung von Markus Müller ...

Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung von Markus Müller-Martini. :Das Thema Kundenbindung findet seit vielen Jahren eine hohe Beachtung in.... Kunden ...
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Prof. Dr. M. Hülsmann

Dr. Markus Müller-Martini Ehem. externer Doktorand Promoviert am 21. Januar 2008 „Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung: Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel ...
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wiwi.uni-bremen.de 01.04.09  +  

Bezugspunkte zwischen Kundenkompetenzen und Kundenbindung

P RIM / T ILMANN , Sozialwissensc haft (2000), S. 31; , Forschungskonzeptionen (1994) , S. 49. 34 Vgl. P RIM / T ILMANN , Sozialwissensc haft (2000), S. 28. 35 Vgl. , Forschungskonzeption ...
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wiwi.uni-bremen.de 01.04.09  +  

Prof. Dr. M. Hülsmann

müller-martini customer science & strategy consulting , München, selbständiger ... Müller-Martini, M.: Bezugspunkte zwischen Kundenkompetenzen und Kundenbindung. ...
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Bezugspunkte zwischen Kundenkompetenzen und Kundenbindung

Forschungsbeiträge zum Strategischen Management. herausgegeben von Prof. Dr. Michael Hülsmann ... von Prof. Dr. Michael Hülsmann - Universität Bremen. Bremen ...
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wiwi.uni-bremen.de 01.04.09  +  

Ungültige URL: NewCome.de: Informationen für Existenzgründung, Selbständigkeit ...

Titel, Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung / Markus Müller-Martini. Verfasser, Müller-Martini, Markus ...
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Gabler Online - Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung

Markus Müller-Martini untersucht das Phänomen Kundenbindung aus methodischer, theoretischer und empirischer Sicht. Auf Basis eines zusammenhängenden interdisziplinären Modells ...
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Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung – Markus Müller ...

Autor: Markus Müller-Martini, ISBN 9783834909954, Erschienen Mai 2008, Preis: 69,90 €, Auf Lager, Versand innerhalb von 24h, Versandkostenfrei, 654 Seiten
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Katalog - ULB DA

Bezugspunkte zwischen Kundenkompetenzen und Kundenbindung / Markus Müller-Martini: Verfasser: Müller-Martini, Markus : Erschienen: Bremen, 2005: Umfang:
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opac.ulb.tu-darmstadt.de 01.04.09  +  

Kundenkompetenzen als Determinanten der … - Markus Müller-Martini ...

Markus Müller-Martini - Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung - Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden ...
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Bezugspunkte zwischen Kundenkompetenzen und Kundenbindung

von Markus Müller-Martini, Universität Bremen FB Wirtschaftswissenschaften, 2005
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Markus Müller-Martini

u.a. “Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung”
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