Kausalanalyse Am Beispiel im Yasni Exposé von Markus Müller-Martini

Besucher
(1852 seit 01.04.2009)

Person-Info

325

Markus Müller-Martini, 49, Unternehmensberater @ mm customer strategy GmbH

Homepage: mm-strategy.com
Geburtsname: Müller, Land: Deutschland, Telefon: +49 89 2123 145-0, Sprache: Deutsch
Ich biete: Strategische Unternehmensberatung Customer Insights Customer Centricity Kundenbindung Kundengewinnung Kundenzufriedenheit Marketing Strategie Segmentierung Positionierung Marketing-Mix Quantitative Marktforschung Statistik Datenanalyse Partial Least Squares PLS Faktorenanalyse Clusteranalyse Regressionsanalyse Conjointanalyse Chaidanalyse Telekommunikation Mobile Mobilfunk Versandhandel Finanzdienstleistungen Systemgastronomie Automotive Automobilindustrie Online-Netzwerk Soziales Netzwerk
Markus Müller-Martini @ mm customer strategy GmbH

1 Bild von Markus

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Markus Müller-Martini
Feb 10  +

34 Informationen zu Markus Müller-Martini

Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung - Markus ...

Markus Müller-Martini - Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung - Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden ...
1x
buecher.de 22.12.10  +  

Gabler Online - Unsere Autoren

Titel von Markus Müller-Martini. Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von ...
1x
gabler.de 01.04.09  +  

Prof. Dr. M. Hülsmann

Dr. Markus Müller-Martini Ehem. externer Doktorand Promoviert am 21. Januar 2008 „Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung: Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel ...
1x
wiwi.uni-bremen.de 01.04.09  +  

Kundenkompetenzen als Determinanten der … - Markus Müller-Martini ...

Markus Müller-Martini - Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung - Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden ...
0x
buecher.de 01.04.09  +  

Müller-Martini Markus

u.a. “null: Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden”
0x
abebooks.de 01.07.09  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Markus Müller-Martini

Ich
Ich
Markus Müller-Martini @ mm customer strategy GmbH
Markus

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Markus (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1