Markus Oskamp Person-Info 

( Ich bin Markus Oskamp)

News

(1 - 4 von 24
)

ecommerce | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

www.firmenpresse.de
Larissa Bröker und Markus Oskamp sind jetzt Shopmacher : Larissa Bröker kommt als Agile Project Managerin an Bord Larissa B .. › schlagwort › ecommerce

Markus Oskamp - Onpulson

www.onpulson.de
· Markus Oskamp (39) bekleidet die Position des Inside Sales Managers bei Shopmacher, den Spezialisten für transaktionsorientierte Commerce-Plattformen. Der gelernte Mediengestalter für Digital- und Printmedien, der auch einen Bachelor im Studiengang Kunst & Technik erworben hat, war zuvor beim B2B- Pneumatikspezialisten Timmer GmbH mehrere Jahre als Marketingleiter tätig.

Markus Oskamp an der Spitze - Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
› Lokales › Laer

In Höntrop regiert Martin I Ex-König Jörg Todzey zog...

www.lokalkompass.de
Der neue Höntroper Gänsereiterkönig heißt Martin I. Hermbusche. Er konnte allerdings erst der dritten aufgehängten Gans den Kopf abziehen, weil sein...
Dossier exportieren
+1