Markus Pasel Person-Info 

( Ich bin Markus Pasel)

News

Vorbereitungen für 1. Karlsruher Craftbeer-Festival …

www.openpr.de
An jedem Veranstaltungstag erfahren die Besucher beim Schaubrauen mit dem Botschafter der Bierkultur Markus Pasel (Rheinküste Braumanufaktur aus Ginsheim-Gustavsburg) interessante Details über ...

CraftBeerMesse lockt Bierfreunde an -

www.yumda.de
„Über 40 neue Interessenten aus der Region haben sich in die Mailinglisten für unseren Hobbybrauerstammtisch eingetragen“, sagt Bierbotschafter Markus Pasel, der in seiner Rheinküste Braumanufaktur Interessierten das Heimbrauen näher bringt und maßgeblich für die Organisation des Showbrauens verantwortlich war.

Taunusbrauer - Blog/News

www.taunusbrauer.de
Craftbeermesse Mainz am 23. und Ende November ist in Mainz die Craftbeermesse mit einem HobbyBrauMarkt!Zusammen mit Markus Pasel von der Rheinküste Braumanufaktur gibt es einen Stand. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Forum - Hobbybrauer aus Rhein-Main für Nachhilfe gesucht

archiv.hobbybrauer.de
Bier brauen, Selbstbrauen, Hausbrauen und Heimbrauen
Dossier exportieren
+1