Markus Peter Schmidt Person-Info 

( Ich bin Markus Peter Schmidt)

News

(1 - 4 von 151
)

Mietspiegel abgelehnt

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - fragte Peter Schmidt (CDU) achselzuckend. „Auch ein Mietspiegel kann nicht einfach als Schablone genommen werden.“ Wilfried Wodsak (FW) meinte, Mietpreise würden durch den Markt geregelt. „Dazu brauchen wir keinen Spiegel.“ Michael Gilowsky (Umbo) sah

Fenster ins Mittelalter

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Zum Glück kellnerte Herold Peter Schmidt hurtig ein kühles Bier heran. Dass der Gerstensaft im Glas "nicht A" war, darüber konnte man getrost mal hinwegsehen. A steht für authentisch. Und A zu sein ist echten Mittelalter- Darstellern normalerweise

SpVgg Schirmitz stolpert gegen FC Dießfurt

www.oberpfalznetz.de
[Sulzbach-Rosenberger Zeitung] - Markus Schmidt - SR: Markus Bäuml ( SV Kohlberg) - Zuschauer: Gelb-Rot: (85.) Weniger Max (SV Altenstadt) (afo) Altenstadt spielte und Neustadt siegte. So könnte man das Spiel kurz und knapp beschreiben. Die DJK kam in der kompletten Begegnung

Großes Kino beim TV Büchenbach

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - und der wieder ganz starke Markus Schmidt (41.) erhöhten noch vor dem Pausenpfiff Schlag auf Schlag. Nach dem Seitenwechsel nahmen die Büchenbacher sichtlich das Gas raus. Dennoch war es wieder die Heimelf, die im zweiten Durchgang zum ersten Mal traf.
Dossier exportieren
+1