Markus Peter Wagner Person-Info 

( Ich bin Markus Peter Wagner)

News

(1 - 4 von 98
)

Spiegel.de: Schön auf der krossen Haut liegen

[Spiegel Online] - Von Hobbykoch Peter Wagner Hat ein Fisch seine Haut zu lange zu Markte getragen, sollte der Koch sie nicht mehr mitbraten. Das ist vor allem bei empfindlichen Fischfilets sehr schade - denn bei richtiger Zubereitung werden sogar die so verhassten

Kolosse der Küche

www.manager-magazin.de
[manager-magazin.de] - Von Peter Wagner Sie fräsen und häckseln, schlagen und schäumen, mixen und hobeln. Braucht man als ambitionierter Hobbykoch wirklich Pacojet, Espuma-Siphon, Thermomix und Mandoline? Im Praxistest zeigen die vier Küchenprofi-Klassiker ihr Können.

Google News: Bürgersprechstunde mit Ortsbeirat Wagner

[Frankfurt-Live.com] - ( ) Griesheim - Markus Wagner, Ortsbeirat für Griesheim, lädt ein zu einer Bürgersprechstunde für Donnerstag, 17. Februar 2011,vom bis Uhr in seinem Büro, Alt Griesheim 66. Dabei werden auch die in der vorletzten Woche öffentlich

In SPÖ rumort es wegen des Bettelverbotes

stmv1.orf.at
[ORF.at] - Markus Wagner: "Ich habe heute das Parteibuch zurückgeschickt." Einen drastischen Schritt will der Geschäftsführer der sozialistischen Jugend Graz, Markus Wagner, setzen. Er kündigte aufgrund des Bettelverbotes seinen Parteiaustritt an.
Dossier exportieren
+1