Markus Plaßmann Person-Info 

( Ich bin Markus Plaßmann)

News

Schießnadeln verliehen

www.sauerlandkurier.de
[SauerlandKurier] - War zunächst jedem Teilnehmer die Möglichkeit geboten, seine Waffen probe- oder einzuschießen, wurde das Wertungsschießen unter Leitung von Schießobmann Markus Plassmann aus Dünschede ausgetragen. Die Vorjahressieger Gerd Ruegenberg und Klaus Wilmes

Zero-emission construction with Danfoss Editron and ...Danfoss

www.danfoss.com
— ... harsh environments and are the perfect solution for excavators,” said Markus Plassmann, Manager Product Portfolio in Danfoss Editron.

Martin Wirth neuer Kaiser der Sebastianus-Schützen Dünschede

www.waz.de
28. Juli · Am Anfang waren es 24 Könige, die beim Kaiserschießen mitmachten, doch es blieben für die letzten gefühlten 70 Schuss nur noch zwei ehemalige Könige übrig: Markus Plaßmann und Martin Wirth, von denen Zweitgenannter mit dem Schuss nach langem und zähem Ringen als Jubiläums-Kaiser hervorging. Unter den Alt-Königen, die ...
Dossier exportieren
+1