Markus Pletzing Person-Info 

( Ich bin Markus Pletzing)

News

(1 - 4 von 24
)

Soldatenkameradschaft plant Gedenk-Säule : Schrift-Teppich der Erinnerung

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Die Kosten für dieses Vorhaben hat Markus Pletzing, Kassenwart des Vereins ehemaliger Soldaten, vorsichtig auf Euro geschätzt. Weil der Verein den gesamten Betrag unmöglich alleine aufbringen könne, sei er auf die Spenden hilfsbereiter Bürger

Verein „Familiendorf Milte“ gegründet

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] am Freitag im Saal Biedendieck 22 Hände Richtung Decke streckten: Einstimmig akzeptierten die Gründungsmitglieder des Vereins „Familiendorf Milte“ die ausgearbeitete Satzung, an der sie mit juristischer Unterstützung von Markus Pletzing gefeilt hatten.

Ortsunion Milte tagt : Pletzing für den Rat nominiert - Warendorf -...

www.dzonline.de
„Wir müssen ein bisschen moderner werden, nach dem Motto ,Schwing die Hufe‘ in die Pötte kommen“, appellierte Ulla Kindler, CDU-Stadtverbandsvorsitzende am...

Markus Pletzing führt Ortsunion Milte | Die Glocke

www.die-glocke.de
Markus Pletzing dankte ihr in Abwesenheit für den jahrelangen Einsatz Lokalnachrichten Kreis Gütersloh Kreis Warendorf Regionales Lokalsport. Blick in …
Dossier exportieren
+1