Markus Poltermann Person-Info 

( Ich bin Markus Poltermann)

News

(1 - 4 von 24
)

Auszeichnung für Marktgebet in Neersen | Lebendige Schätze Bistum...

www.bistum-aachen.de
... von der evangelischen Kirchengemeinde St. Emmaus gehört mit dem katholischen Pfarrer Markus Poltermann zu den Hauptamtlern im Vorbereitungsteam.

Todesfall René Kunstlewe (Seite 136) - Allmystery

www.allmystery.de
... sagte Pfarrer Markus Poltermann in seiner Predigt. Er tröstete die Trauergemeinde: „René hat jetzt seine Wohnung bei Gott. Das ist nicht weit weg, ...

Neue Fahrzeuge für den Löschzug Clörath - Feuerwehr Willichfeuerwehr-willich.de › 198-neue-fahrzeuge-fuer-den-loeschzug-cloerath

feuerwehr-willich.de
· Pastor Markus Poltermann nahm die Einsegnung vor. Im Anschluss erfolgte die symbolische Schlüsselübergabe durch Bürgermeister Josef Heyes an ...

Bild.de: Tod im Köbogen-Teich : Abschied von René - BILD.dewww.bild.de › Regional › Düsseldorf › News

· „Wir sind hier, weil wir ihn vermissen“, sagte Pfarrer Markus Poltermann in seiner Predigt. Er tröstete die Trauergemeinde: „René hat jetzt ...
Verwandte Suchanfragen zu Markus Poltermann
Personen
Vorname "Markus" (61377)
Name "Poltermann" (92)
Dossier exportieren
+1