Bereich im Yasni Exposé von Markus Scheurer

Besucher
(22073 seit 18.06.2011)

Person-Info

199
Land: Deutschland, Handy: +49 (176) 73255682, Sprache: Deutsch
Ich biete: Das Unternehmen MKS Computer & Internet Service wurde zum 7. August 2017 eingestellt und bietet somit keine Leistungen, Produkte oder Beratung mehr an.
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen

6 Bilder von Markus

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Markus Scheurer - Der Inhaber: Profil von Markus Scheurer
Feb 17  +
Markus Scheurer - Markus Scheurer
Mai 14  +
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
Juni 13  +
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
Mrz 13  +
Markus Scheurer - Daditchmks - Markus Scheurer : Meine Kleine Welt - gofeminin.de
Mrz 12  +
Markus Scheurer - Markus Scheurer. 77 Abrufe. Abonnieren. Mehr Info
Juni 11  +

848 Informationen zu Markus Scheurer

Windows 10 verstehen und beherrschen - Startmenü, Start-Bereich +...

Markus Scheurer (MKS Computer & Internet Service) (1 Bewertungen) Webinar. Windows 10 verstehen und beherrschen - Startmenü, Start-Bereich + Suchfunktion.
1x
edudip.com 18.02.18  +  

Ungültige URL: Calaméo - Markus Scheurer

Ich heiße Markus Scheurer, bin IT-Fachmann, Webdesigner + EDV-Trainer. Seit Oktober 2005 selbstständig im Bereich PC, Internet, Design + Gestaltung, Druck ...
1x
calameo.com 03.05.17  +  

Ungültige URL: Support-Bereich MKS Computer & Internet Service

MKS Computer & Internet Service Inhaber: Markus Scheurer Bachstraße 25/1 68794 Oberhausen-Rheinhausen Telefon: +49 (7254) 985145. Fax: +49 (7254) ...
1x
mks-support.de 24.04.17  +  

Ungültige URL: Profil Markus Scheurer - MKS PC Shop - Hard- & Software +...

Ich heiße Markus Scheurer, bin IT-Fachmann, Webdesigner + EDV-Trainer. Seit Oktober 2005 selbstständig im Bereich PC, Internet, Design + Gestaltung, Druck und
1x
mks-pc-shop.de 24.04.17  +  

MKS Computer & Internet Service, 68794 Oberhausen-Rheinhausen - marketing-BÖRSE

Meine Kern-Bereiche: PC-Hilfe & Installation, Hard- & Software, Wartung, Datensicherung & -rettung, PC-Schulung, eBooks + Info-Videos, Beamer-Verleih
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
8x
marketing-boerse.de 03.07.15  +  

Calaméo - Markus Scheurer

Ich heiße Markus Scheurer, bin IT-Fachmann, Webdesigner + EDV-Trainer. Seit Oktober 2005 selbstständig im Bereich PC, Internet, Design + Gestaltung, Druck und...
7x
en.calameo.com 25.06.15  +  

Markus Scheurer auf Foursquare

Ich heiße Markus Scheurer, bin IT-Fachmann, Webdesigner + EDV-Trainer. Seit Oktober 2005 selbstständig im Bereich PC, Internet, Design, Marketing, Webdesign.
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
5x
de.foursquare.com 05.03.15  +  

druckertreiber Brother hl1230 für windows 7 | Drucker, Monitore & andere Peripherie |

mein Kommentar: "Guten Tag, die Frage lässt sich recht einfach beantworten. Unter der Adresse http://welcome.solutions.brother.com/bsc/publ ic/eu/d... lässt sich der passende Treiber suchen. Welcher dies genau ist, hängt erst vom Betriebssystem selbst und dann von der Version (32- oder 64-bit) ab. Deshalb kann ich ohne weitere Infos nicht mehr dazu sagen. Und ein Tipp für die Suche, denn genauso habe ich es dieses mal auch und auch schon viele Male zuvor gemacht: Die Typ-Bezeichnung, also hier "Brother hl1230" in eine Suchmaschine wie Google oder Bing eingeben und die Suche starten. Und dann werden bestimmt auch zahlreiche Ergebnisse gezeigt, wenn es noch verfeinern will, ändert man die Suche in "Brother hl1230 Treiber" oder "Brother hl1230 driver" ab. Und dann sucht man primär eine Seite, deren Link (also Domain) mit www.brother.de oder brother.de anfängt, denn das ist die Hersteller-Seite. Dort habe ich dann nach dem Bereich geschaut, wo etwas zu Downloads oder Treiber steht. Und falls die Hersteller-Seite nicht aufgelistet ist, nach einer alternativen Seite Ausschau halten, ob dort irgendwo der passende Treiber gelistet ist. Im Zweifel muss man einfach jede Seite in den Suchtreffern öffnen und durchforsten. Wird man auch da nicht fündig, die Adresse des Herstellers oder - wenn man die nicht weiß - den Namen des Herstellers in die Suchmaschine eingeben und dann auf dieser Hersteller-Seite manuell suchen. Wie das geht, ist unterschiedlich, denn jede Seite hat unterschiedliche Inhalte und Designs. Bei weiteren Fragen zum Thema kann ich auch gerne direkt helfen. Telefon (07254) 985145 oder über Facebook unter http://www.facebook.com/mks.computer.internet .service Viel Erfolg, Markus Scheurer (MKS Computer + Internet Service)"
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
4x
computer.wer-weiss-was.de 27.11.14  +  

Suche Notebook 2 Lüfter und 32gb Arbeitsspeicher | Laptops, Notebooks & Netbooks |

mein Kommentar: "Guten Tag, da ich die Geräte von Asus nicht kenne, mein Partner ist die Wortmann AG in Hüllhorst mit der Eigenmarke TERRA, kann ich zu dem genannten Gerät nichts sagen. Ich repariere und bediene zwar auch immer mal wieder Geräte von anderen Herstellern, aber die Hardware schaue ich mir da nicht im Detail an. Hab mir grad die Geräte meines Partners Wortmann angeschaut, für Laptops gibt's noch kein Mainboard, das auch gleich 32 GB drin hat. Das wäre dann ein individuell zusammen gestelltes Laptop. Aber das kostet dann - mangels Serien-Produktion - eben auch einiges mehr. Die Frage ist auch, wofür man denn ein Laptop mit 32 GB braucht. Diese RAM-Größe braucht man aktuell noch nicht mal im User-PC-Bereich. Eher für PCs, die als Server dienen sollen, um dann virtueller Server einzurichten. Falls Interesse an einem individuell eingerichteten Gerät, bitte Anruf oder Mail. Bei weiteren Fragen zum Thema kann ich auch gerne direkt helfen. Telefon (07254) 985145, über meine Website http://markusscheurer.blogspot.de/p/pc-hilfe- install..., über Facebook http://www.facebook.com/mks.computer.internet .service oder in Google+ http://gplus.to/mkscomputer. Weitere Tipps, Tricks und Anleitungen von mir gibt's auch unter http://markusscheurer.blogspot.com Viel Erfolg, Markus Scheurer (MKS Computer + Internet Service"
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
2x
computer.wer-weiss-was.de 27.11.14  +  

aktivierung meiner laptop-cam | Laptops, Notebooks & Netbooks |

mein Kommentar: "Guten Tag, bei einer Webcam, die direkt ins Gerät (vermutlich ein Laptop, oder?) integriert ist, heißt der übertragene Ton noch gar nichts. Denn anders als bei einer externen Webcam (z. B. per USB), bei der in der Regel auch ein Mikrofon mit in die Webcam mit eingebaut ist, liegt das Mikrofon beim Laptop irgendwo im Gehäuse. In der Regel durch ein kleines Loch auf der Oberseite (dort, wo auch die Tastatur integriert ist) zu finden. Somit stellt sich erst die Frage, ob a) die Webcam überhaupt richtig installiert ist (Treiber installiert?) und auch erkannt wird (zu prüfen über den Geräte-Manager in der Systemsteuerung, im Bereich Bilderfassungsgeräte). Passt beides, dann muss aber auch geprüft werden, welche Bilderfassungsgerät in Skype für die Videoaufnahme eingestellt ist. Denn hier kann, weil Skype das nicht unterscheiden kann, ggf. auch andere Hardware oder Software mit virtuellen Hardware-Funktionen erkannt werden. Dazu zählen auch zusätzliche Geräte wie TV-Karten oder Programme, mit denen sich z. B. der Monitor o. ä. abfilmen lässt. Bei mir ist das z. B. mit dem Programm Webcam Max so. Ebenso bei meiner Grafikkarte. Also alle Geräte und Programme, die das Bild live aufzeichnen. Deshalb werden natürlich Scanner o. ä. nicht angezeigt. Bei weiteren Fragen zum Thema kann ich auch gerne direkt helfen. Telefon (07254) 985145, über meine Website http://markusscheurer.blogspot.de/p/pc-hilfe- install..., über Facebook http://www.facebook.com/mks.computer.internet .service oder in Google+ http://gplus.to/mkscomputer. Weitere Tipps, Tricks und Anleitungen von mir gibt's auch unter http://markusscheurer.blogspot.com Viel Erfolg, Markus Scheurer (MKS Computer + Internet Service"
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
1x
computer.wer-weiss-was.de 27.11.14  +  

Also mal ehrlich.... - Windows 7: EU findet Microsofts Browserwahl gut (Update) - Golem.de-Forum

mein Kommentar vom 14.10.09 - 10:01: "Leider muss ich sagen, bisher weisen für mich viele eurer bisherigen Kommentare hier drauf hin, dass ihr hier nicht weit genug denkt bzw. alle in der Denkweise von 'Nicht-Amateuren. Ich gebe nun schon seit gut 3 Jahren regelmäßig Kurse im Bereich EDV und habe mittlerweile auch schon mit vielen Kunden in anderen Bereichen meines Unternehmens zu tun gehabt. Dabei fiel mir sehr oft auf, dass Anfangs-Einsteiger oder auch Leute, die vielleicht nur ein paar Stunden in der Woche am PC sitzen, gar nicht wissen, was ein Browser ist. Für die gibt es in der Gedankenwelt nur das Internet, soz. 'einmal klicken, Internet ist da'. Das dies ein Programm ist, das sie dadurch öffnen, wissen die oft gar nicht. Und dass es dann mehr als einen Anbieter für ein solches Programm geben könnte, schon gar nicht. Das ist wohl das Problem, das die EU hier u. a. gesehen hat. Deshalb finde ich das Ziel sehr wohl wichtig, ob der Ansatz der richtige ist, kann man sich drüber streiten. (Und zum Thema EU will ich mich hier gar nicht groß auslassen, solche Aussagen wie 'Die EU hat für deutsche keine vorteile,ausser vieleicht den Euro' zeigen, dass sich der Autor der Aussage mit der EU sowie den Auswirkungen etc. bzw. mit der Geschichte der EU noch nicht beschäftigt hat. Beispiele: Zollgrenzen? -> großteils abgeschafft, Krieg gegen andere Länder der EU (wie noch in der Denkweise vor 60 - 70 Jahren)? -> heutzutage unvorstellbar; Vereinheitlichung des Steuerrechts / länderübergreifende Abkommen? -> hier hat die EU schon vielfach die Bundesregierung zum nachbessern angestoßen, z. B. bei nicht sinnvollen oder ungültigen Regelungen. Liste könnte noch um einiges fortgesetzt werden"
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
1x
forum.golem.de 27.11.14  +  

Ungültige URL: Video-Playlisten von Markus Scheurer (Thefish1234) auf Dailymotion

Das Unternehmen MKS Computer & Internet Service konzentriert sich seit Gründung vor 4 Jahren neben vielen Bereichen wie PC-Hilfe & Installation, Kabel,...
0x
dailymotion.com 27.11.14  +  

Ungültige URL: Wer bin ich und was kann ich für Sie tun ... - MKS Computer &...

Ich heiße Markus Scheurer, bin IT-Fachmann, Webdesigner + EDV-Trainer. Seit Oktober 2005 selbstständig im Bereich PC, Internet, Design + Gestaltung, Druck und
5x
pc-problem-geloest.de 14.06.14  +  

Ungültige URL: Sie haben Fragen? Ich helfe Ihnen gerne: - MKS Computer & Internet...

Ich heiße Markus Scheurer, bin IT-Fachmann, Webdesigner + EDV-Trainer. Seit Oktober 2005 selbstständig im Bereich PC, Internet, Design + Gestaltung, Druck und
6x
pc-problem-geloest.de 14.06.14  +  

Ungültige URL: - MKS Computer & Internet Service - in der Region Karlsruhe / Mannheim .:.

Ich heiße Markus Scheurer, bin IT-Fachmann, Webdesigner + EDV-Trainer. Seit Oktober 2005 selbstständig im Bereich PC, Internet, Design + Gestaltung, Druck und Marketing (inkl. Webdesign). Dazu zählen u. a. auch der Beamer-Verleih sowie die Beratung rund um Kabel BW (schnelles Internet bis 150 MBit/s, Telefon, Fernsehen - inkl. HD-TV + Pay-TV -, Radio, Mobilfunk, mobiles Internet).
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
7x
office-2013-oder-office-365.de 17.05.14  +  

Ungültige URL: edudip.com | Online Academy of Markus Scheurer

Ich heiße Markus Scheurer, bin IT-Fachmann, Webdesigner + EDV-Trainer. Seit Oktober 2005 selbstständig im Bereich PC, Internet, Design + Gestaltung, Druck  ...
2x
edudip.com 17.05.14  +  

10 Gründe warum Ihr Unternehmen kein Social Media braucht. › Social Media Talk

Social Media ist bei vielen Unternehmen noch nicht angekommen. Hier finden Sie eine Top-Ten, warum Ihr Unternehmen (vielleicht) kein Social Media braucht. ... | ... mein Kommentar: Frau Radtke, da kann (und muss) ich Ihnen eindeutig widersprechen. “Ich habe bisher keine neuen kennengelernt”. Warum stimmt das eindeutig nicht? Ich bin selbst Allein-Unternehmer und bin nun seit mehr als 7 Jahren selbstständig. Und habe mich schon oft drüber geärgert, dass ich die Möglichkeiten + Techniken von Social Media oder besser gesagt der kompletten Web 2.0 Welt nicht von Anfang an genutzt habe, sondern auf andere Art Werbung gemacht und dafür viele Tausend Euro (unnötig, wie ich heute weiß) investiert habe. So habe ich meine Start-Phase, die ersten 2 – 3 Jahre verschenkt. Denn mein Konzept geht auf. Und ich bekomme zwischenzeitlich immer wieder neue Interessenten, Fans auf Facebook und sogar Kunden. Und: Ich bin kein Vertriebler. Ich verkaufe zwar auch Produkte, u. a. über einen Online-Shop. Aber ich promote keine Produkte über Xing. Denn ich werde damit schon genug selbst belästigt. Wie funktioniert mein Konzept? Mal ein Beispiel, ein Weg von vielen, die zu meiner Facebook-Seite und zu Kunden führen: Ich bin schon seit etwa 3 Jahren als Helfender im Portal wer-weiss-was.de unterwegs. Durch mittlerweile wohl mehr als 200 Beiträge (Fragen, die ich beantwortet hab), habe ich eine gewisse Reichweite im Netz erreicht. 1. Effekt: Man wird als Experte wahrgenommen und geschätzt. Und damit auch immer wieder gefragt. Natürlich verdien ich an den Fragen erst mal nichts und es kostet Zeit. Man gibt sogar ein wenig Wissen preis und hilft kostenlos mit Dingen, die man an andere evtl. berechnen würde. Aber: Beantworte ich die Frage nicht, tut’s ein anderer. An dem einen Fragenden verdien ich erst mal ohnehin nichts. Der will primär nur seine Frage beantwortet haben. Und weil das Portal kostenlos ist, will er ohnehin erst mal nichts zahlen. Keine Antwort von mir, kein Hinweis zu mir. Also: Kompetente Antwort, Fragenden zufrieden gestellt. Vielleicht wendet er sich beim nächsten Problem oder dem gleichen, wenn nicht alles selbst klappt, wieder an mich. Hatte ich schon einige Male. Denn das Wissen hab ich ihm beschrieben, aber die Erfahrung fehlt ihm. Die hab ich und kann sie nutzen. Natürlich geb ich in meiner Signatur Name, Telefon-Nr., Facebook-Adresse etc. Da kamen schon vielfach Anrufe. Manche wollen nur ‘ne Auskunft, die beantwortet man eben. (Auch wieder “kostenlose Info” Prinzip.) Oder sie schreiben ‘ne Mail, z. B. über Facebook. Manche werden auch Fan der Seite. Einige davon wurden – wenn auch erst manchmal erst Wochen / Monate später – Kunde, den man war ja gedanklich vorgemerkt. Aber vor allem der Multiplikator-Faktor ist wichtig. Denn jeder Beitrag auf dem wer-weiss-was.de Portal steht ja dauerhaft im Netz. Ähnlich wie auch Beiträge in Facebook oder anderen Netzwerken, wie eine Info auf der Website, wie ein Blog-Beitrag etc. Und wird ja nicht nur vom Fragenden gelesen. Sondern kann über das Portal oder per Google + Co. auch Monate / Jahre später erneut gefunden werden. Und wird’s auch. Die finden eine Antwort, die deren ähnliches Problem beantwortet. Haben aber vielleicht doch noch Fragen. Und kommen dann wieder auf mich. Selbst bei einer Quote von nur 1 von 1.000 ist das immer noch gut. Denn Foren-Antworten werden häufig täglich einige Tausend mal angeklickt. Weil’s ja kostenlos ist und jeder sich anstrengt, eine hilfreiche Antwort zu liefern. Woran merk ich das nun konkret? Durch regelmäßige Fans auf Facebook, Mails in Facebook, Mail per E-Mail, Anrufe etc. Und anhand des Problems bzw. der Frage kann ich häufig abschätzen, von welchem Beitrag derjenige ursprünglich auf mich gekommen ist. Und ab und zu wird eben jemand nicht nur Fan bzw. holt sich kostenlose Infos, sondern wird auch Kunde. Oder durch Cross-Promoting meiner anderen Bereiche ist jeder Interessant auch Potential für spätere Produkte und Leistungen. Fazit: Konzept funktioniert. Man muss einiges an Zeit investieren, aber der Multiplikator und die Automatik gibt das irgendwann wieder zurück. Man muss nur starten und darf nicht verlangen, dass sich die Ergebnisse sofort zeigen. Bei mir gab’s nach vielen Monaten erste Anzeichen. Regelmäßige Ergebnisse haben sich erst nach etwa 1 – 2 Jahren gezeigt.
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
14x
socialmedia-talk.com 12.01.14  +  

Ungültige URL: Info-Blatt Vergleich Desktop-PC, Laptop, Notebook & Tablet-PC - Welches Gerät passt am besten?

Immer wieder werde ich von Kunden oder in Internet-Foren gefragt, ob Sie sich eher einen PC (Desktop-Gerät) oder ein Laptop kaufen sollen. Vereinzelt ist auch die Überlegung zu einem Tablet-PC da. Welches Gerät jedoch besser ist, hängt eher von den persönlichen Bedingungen ab. Das beinhaltet z. B. auch, wo und wie oft man das Gerät benutzen und was genau man damit alles machen möchte. In diesem Info-Blatt gehe ich auf das Thema Stell-Platz, bevorzugte Verwendung, Platz für Zusatz-Ausstattung, Aufrüstung mit Arbeitsspeicher, Kosten sowie Komfort und Tragfähigkeit, plus einige andere Bereich ein.
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
26x
issuu.com 09.12.12  +  

Ungültige URL: Referenzen MKS Computer & Internet Service 11/2012

Nach mehr als 7 Jahren Tätigkeit haben wir mehr als 300 Kunden, die immer wieder gerne zu uns kommen. Neben Privatpersonen & Vereinen betreuen wir auch zahlreiche Unternehmen.Hier finden Sie einen Auszug unserer Firmen-Kunden.(Daten von Privatpersonen werden aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht.) Welche Firmen dies sind, besonders im Bereich Webdesign - von mir erstellte Seiten - finden Sie hier in der Übersicht
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
7x
issuu.com 08.12.12  +  

Ungültige URL: edudip.com | Academia de Markus Scheurer

Zum Unternehmen: Das Unternehmen MKS Computer & Internet Service konzentriert sich seit Gründung im Jahr 2005 neben vielen Bereichen wie PC-Hilfe ...
2x
edudip.com 17.11.12  +  

Jetzt bewerten

(60)
 60 Bewertungen 
5 Sterne (51)
4 Sterne (9)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Markus Scheurer

Ich
Ich
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
Markus

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1