Dvd im Yasni Exposé von Markus Scheurer

Besucher
(22073 seit 18.06.2011)

Person-Info

199
Land: Deutschland, Handy: +49 (176) 73255682, Sprache: Deutsch
Ich biete: Das Unternehmen MKS Computer & Internet Service wurde zum 7. August 2017 eingestellt und bietet somit keine Leistungen, Produkte oder Beratung mehr an.
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen

6 Bilder von Markus

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Markus Scheurer - Der Inhaber: Profil von Markus Scheurer
Feb 17  +
Markus Scheurer - Markus Scheurer
Mai 14  +
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
Juni 13  +
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
Mrz 13  +
Markus Scheurer - Daditchmks - Markus Scheurer : Meine Kleine Welt - gofeminin.de
Mrz 12  +
Markus Scheurer - Markus Scheurer. 77 Abrufe. Abonnieren. Mehr Info
Juni 11  +

848 Informationen zu Markus Scheurer

Ungültige URL: wie kann ich Toshiba Desktop auf ... | Windows 3.1/95/98/ME/NT |

mein Kommentar: "Guten Tag, das hat ja nichts mit dem eigentlichen Gerät zu tun, sondern mit dem Betriebssystem. Und bei einem Betriebssystem gibt es einfach (bisher) keinen "Werkszustand", in das man es zurück setzen könnte. Denn schon bei der Installation kann man manche Dinge individuell auswählen. Und bei einer vorinstallierten Version sind schon individuelle Einstellungen getroffen bzw. Ergänzungen wie kostenlose Tools vorinstallieren. Es gibt natürlich zum Teil eine Möglichkeit, ein rohes Betriebssystem wieder zu bekommen. Manche Geräte-Hersteller haben dazu auf der Festplatte eine spezielle Partition erstellt, von der aus man starten kann. Andere, wie z. B. mein Partner Wortmann, geben gleich eine vollwertige Installation-DVD mit. So kann man dann das Betriebssystem neu installieren, nachdem man die Festplatte mit dem System vorher gelöscht hat. Aber so oder so bleibt dabei der Aufwand und die Zeit für die Neu-Installation. Bei weiteren Fragen zum Thema kann ich auch gerne direkt helfen. Telefon (07254) 985145 oder über Facebook unter http://www.facebook.com/mks.computer.internet .service oder http://gplus.to/mkscomputer. Weitere Tipps, Tricks und Anleitungen von mir gibt's auch unter http://markusscheurer.blogspot.com Viel Erfolg, Markus Scheurer (MKS Computer + Internet Service)"
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
4x
computer.wer-weiss-was.de 27.11.14  +  

led beamer - reicht das für mich? | Radio, TV & HiFi |

mein Kommentar: "Guten Tag, ich nehme an, Sie setzen hier den LED Beamer mit einem Pocket Beamer gleich. Zum Thema Pocket Beamer habe ich letzte Woche einen Blog-Beitrag geschrieben: http://beamer-verleih-karlsruhe -mannheim.blogspot.de... Ob und wie man damit DVD-Player anschließen kann und ob es 16:9 gibt oder nur 4:3, hängt ganz einfach vom jeweiligen Modell ab. Und da wird es je nach Hersteller + Preis-Klasse Unterschiede geben. Zwecks Aufbau ist dies gar nicht so aufwändig und sollte recht schnell gehen. Ich persönlich bevorzuge aber für eine Größe bis 1 Meter Bildfläche eher einen TV. Denn der ist schneller aufgebaut (weil nur einmal), schärfer uvm. Bei weiteren Fragen zum Thema kann ich auch gerne direkt helfen. Telefon (07254) 985145, über meine Website http://markusscheurer.blogspot.de/p/pc-hilfe- install..., über Facebook http://www.facebook.com/mks.computer.internet .service oder in Google+ http://gplus.to/mkscomputer. Weitere Tipps, Tricks und Anleitungen von mir gibt's auch unter http://markusscheurer.blogspot.com Viel Erfolg, Markus Scheurer (MKS Computer + Internet Service"
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
1x
wer-weiss-was.de 27.11.14  +  

ProSiebenSat.1 startet zwei weitere Free-TV-Sender - "Sat.1 Gold" ab Januar 2013, "ProSieben Maxx" in Vorbereitung / wunschliste.de

wunschliste.de - das TV- und Fernsehserien-Infoportal. DVD-Tipps, TV-News und persönliche Serien-Planer.
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
15x
wunschliste.de 12.01.14  +  

ProSieben startet "Terra Nova" Ende Februar - Vorzeitdrama mit Spielberg-Dinos immer am Montagabend / wunschliste.de

wunschliste.de - das TV- und Fernsehserien-Infoportal. DVD-Tipps, TV-News und persönliche Serien-Planer.
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
11x
wunschliste.de 12.01.14  +  

"Falling Skies": TNT bestellt dritte Staffel

wunschliste.de - das TV- und Fernsehserien-Infoportal. DVD-Tipps, TV-News und persönliche Serien-Planer. ... | ... mein Kommentar: "Das ist doch mal 'ne gute Nachricht."
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
5x
wunschliste.de 12.01.14  +  

Stargate / Stargate SG-1 | TV-Serie - wunschliste.de

Stargate / Stargate Kommando SG-1 (Stargate SG-1) USA, 1997 - 2009: News, Episodenführer, TV-Ausstrahlung, DVDs, Online-Videos - Diese Serienfortsetzung des gleichnamigen Science-Fiction-Kinofilms von 1994 ... | ... mein Kommentar: "Mag sein, dass Stargate viele Fans hat (ich gehöre ebenso dazu, schon seit Anfang an). Mag sein, dass die Quoten von Xena schlechter sind als bei Stargate. (War's vielleicht aber nur in den ersten Tagen / 1 - 2 Wochen so, bis die Programm-Änderung allgemein bekannt war? Schließlich lief Stargate auf dem Sender ja schon seit Jahren in der Schleife immer wieder. Und die Änderung muss den Zuschauern erst mal bewusst werden.) Was aber auch bekannt ist, ist die Tatsache, dass Tele 5 als "Klein-Sender" eben nicht die Summen für Lizenzen ausgeben kann wie die RTL Group oder Pro Sieben Sat 1 Media. Und in verschiedenen Pressemeldungen, Beiträgen Kommentaren auf Facebook Co. oder aufgezeichneten Interviews des Programm-Chefs das Thema mit auslaufenden Lizenzen immer wieder angesprochen wurde. Deshalb konnte Tele 5 z. B. auch nicht alle 5 Staffeln von Stargate Atlantis zeigen. Nach dem, was ich nun in der Vergangenheit an Infos von Tele 5 erhalten habe bzw. aufgrund dieses Berichts hier (http://www.horizont.net/aktuell/medien/pages /protected/Pro-Sieben-Sat-1-gewaehrt-erste-Ei nblicke-in-Pro-Sieben-Maxx_115370.html) gelesen habe, interpretiere ich die Situation mal so: Pro Sieben wollte mit dem neuen, vor allem auf die Gruppe von 30 bis 59 Jahre (eben die, die die Erst-Ausstrahlung von Stargate seinerzeit als Jugendliche / junge Erwachsene gesehen haben) ausgerichteten Sende Pro Sieben Maxx durch die Serie "Stargate" eben Zuschauer für diesen Sender ködern. Die Serie läuft dort ab Anfang September 2013. Entsprechend haben die dort wohl einiges an Geld investiert für die Serien-Lizenz. Und da musste Tele 5 den kürzeren ziehen und die Serie "abgeben". Deshalb hat man bei Tele 5 nach Alternativen gesucht und Xena als Ersatz (mit durchaus auch einiger Fan-Basis) gefunden. Man kann natürlich den Sender Tele 5 nun verdammen. Oder aber durch andere Serien Filme - sofern die zusagen - auch weiter unterstützen. In der Hoffnung, dass dieser vielleicht irgendwann eine gleichwertige Konkurrenz zu Pro Sieben etc. wird. Den Sender boykottieren finde ich deshalb falsch und kontra-produktiv."
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
18x
wunschliste.de 25.07.13  +  

ProSieben kombiniert "Falling Skies" und "Sanctuary" - SciFi-Serien ab November am späten Freitagabend / wunschliste.de

wunschliste.de - das TV- und Fernsehserien-Infoportal. DVD-Tipps, TV-News und persönliche Serien-Planer.
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
23x
wunschliste.de 01.02.13  +  

Jugendschützer beanstanden Spiegel-TV-Doku auf VOX - KJM-Prüfbericht zum 3. Quartal 2012 liegt vor / wunschliste.de

wunschliste.de - das TV- und Fernsehserien-Infoportal. DVD-Tipps, TV-News und persönliche Serien-Planer. ... | ... mein Kommentar auf der Seite: "@Werner111: "Nach Filmen habe ich relativ selten Albträume. Aber nach diversen Magazinen über das Weltgeschehen und auch nach Nachrichtensendungen schon eher... und das ist keinesfalls ironisch gemeint. :-( " Da kann ich nur Recht geben. Und leider stimmt das sogar. Bestimmte Verstösse werden zurecht bemängelt. Aber: Was so tagsüber über den ganzen Tag verteilt in den Nachrichten, normalen Sendungen wie Simpsons oder Family Guy (um nur 2 Bsp. zu nennen) zu sehen ist, sollte auch öfters mal beanstandet werden. Und sollte zum Nachdenken anregen, wie beiläufig wir heute schon Gewalt hinnehmen."
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
12x
wunschliste.de 13.10.12  +  

"Fringe": Dreharbeiten zu Staffel 5 unterbrochen - John Noble begibt sich in ärztliche Behandlung / wunschliste.de

wunschliste.de - das TV- und Fernsehserien-Infoportal. DVD-Tipps, TV-News und persönliche Serien-Planer. ... | ... mein Kommentar: "Hoffen wir mal und wünschen John Noble gute Genesung. Er ist ein toller Schauspieler, der sich eine kurze Auszeit auch verdient hat."
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
5x
wunschliste.de 28.07.12  +  

ProSieben zeigt "Spartacus: Vengeance" - Zehn neue Folgen starten am 24. August / wunschliste.de

wunschliste.de - das TV- und Fernsehserien-Infoportal. DVD-Tipps, TV-News und persönliche Serien-Planer. ... | ... mein Kommentar: "Find ich gut, dass hier Pro 7 wenigstens konsequent ist und die Serie quasi fast fortlaufend zeigt."
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
7x
wunschliste.de 21.07.12  +  

RTL testet zwei weitere Scripted-Reality-Reihen - "Familien in Geldnot" und "Testfälle" am Nachmittag / wunschliste.de

wunschliste.de - das TV- und Fernsehserien-Infoportal. DVD-Tipps, TV-News und persönliche Serien-Planer. ... | ... mein Kommentar: "Gott sei Dank schau ich den Sender gar nicht mehr. Der ist komplett bei mir raus geflogen. Auch wenn diesem ganzen Scripted Reality-Mist. So bekomm ich noch zwei weitere hirnlose Sendungen dieser Art gar nicht mit."
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
6x
wunschliste.de 21.07.12  +  

RTL II setzt auf Scripted-Reality und Actionserie - Samstagabend wird komplett umgebaut / wunschliste.de

wunschliste.de - das TV- und Fernsehserien-Infoportal. DVD-Tipps, TV-News und persönliche Serien-Planer. ... | ... mein Kommentar: "Immer mehr von dem Scripted Reality-Mist und leicht verdauliche Kost. Gott sei Dank nehm ich auf dem Sender schon seit Jahren nur noch das auf, was mich interessiert. Die einzigen Sender, die ich immer wieder einschalte, um zu sehen, was grad läuft und auf dem meist was anständiges kommt, sind primär Syfy und Tele5 und sekundär Kabel Eins und ProSieben."
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
6x
wunschliste.de 21.07.12  +  

"Falling Skies": TNT bestellt dritte Staffel - Kampf gegen die Skitters geht weiter / wunschliste.de

wunschliste.de - das TV- und Fernsehserien-Infoportal. DVD-Tipps, TV-News und persönliche Serien-Planer. ... | ... mein Kommentar: "Das ist doch mal 'ne gute Nachricht."
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
4x
wunschliste.de 20.07.12  +  

RTL II ohne Sitcoms: "King of Queens" wird gestrichen - Tagesprogramm mit Doku-Soaps und Scripted Reality / wunschliste.de

wunschliste.de - das TV- und Fernsehserien-Infoportal. DVD-Tipps, TV-News und persönliche Serien-Planer.
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
5x
wunschliste.de 02.06.12  +  

Darkest Hour - Film 2011 - FILMSTARTS.de

Darkest Hour, Ein Film von Chris Gorak mit Emile Hirsch, Rachael Taylor. Übersicht und Filmkritik. Es soll eine einzige große Party werden, doch es wird zum Kampf ums Überleben. Fünf Freunde (u.a. Emile Hirsch, Olivia Thirlby, Max Minghella, Rachel Taylor) reisen nach Moskau, um die faszinierende Metropole zu erleben. Doch dann kommt es zu einer I... | ... mein Kommentar: "Also mir hat der Film super gefallen. Ich fand weder die Story unoriginell, wie hier manche behaupten, noch langweilig. Der Ansatz war super, die Idee zu Ende gedacht und ich konnte (OK, nur 1x Kinobesuch, da achtet man nicht auf Filmfehler, die einem beim wiederholten Anschauen auf DVD auffallen würden) auch keine offentlichtlichen Logikfehler in der Handlung feststellen. Vielleicht war die eine oder andere Handlung der Personen selbst unüberlegt, aber da sollte man sich einfach die Frage stellen: Wie würde man selbst in solch einer Situation (Strassen leer gefegt, um einen Herum sterben tausendfach Menschen, Hilflosigkeit, stellenweise ziellos, entmutigt etc.) reagieren? Würde man selbst einen kühlen Kopf behalten und überlegt handeln? Oder eben auch Fehler machen und Angst bekommen? Auch die Optik, die Effekte, den Schnitt uvm. fand ich gelungen. Mir war beim Anschauen des Trailers (mehrere male im Kino, zahlreiche Wiederholungen im Fernsehen) auch nicht bewusst, dass es ein russischer Film war. Somit kann man sagen, dass der Film absolut mit zahlreichen anderen US-Produktionen mithalten und im Gesamteindruck einige Filme aus den USA, die ich schon gesehen hab, sogar überwiegt. Auch wenn mir Battleship gefallen hat, aber das ist doch eher "leicht verdaute Kost" ohne tieferen Sinn. Darkest Hour kann man sich auch mehrere Male anschauen und es unterhält trotzdem noch. (mangels korrekter Sende-Funktion als Kritik muss ich dies leider hier als Kommentar schreiben. gebe aber trotzdem 4,5 von 5 Sternen)"
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
5x
filmstarts.de 14.05.12  +  

Online Videothek - DVD Verleih per Post, Download & Filiale. Filme auf DVD, HD, Blu-ray + Spiele - Video Buster

Online Videothek - DVD Verleih per Post, Download & Filiale. Filme auf DVD, HD, Blu-ray + Spiele - Video Buster
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
6x
videobuster.de 12.04.12  +  

"Doctor Who": Jenna-Louise Coleman als neue Gefährtin - Erster Auftritt in der Weihnachtsepisode / wunschliste.de

wunschliste.de - das TV- und Fernsehserien-Infoportal. DVD-Tipps, TV-News und persönliche Serienplaner. ... | ... mein Kommentar: "Bin ja mal gespannt, ob Doctor Who endlich mal vollständig im Free TV oder wenigstens wieder auf Syfy in Deutschland zu sehen sein wird. Wäre toll. Ist eine wirklich tolle Serie, aber immer nur drüber zu lesen, ist sehr schade."
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
3x
wunschliste.de 24.03.12  +  

Sin City - Kritiken - Online Videothek - DVD Verleih per Post, Download & Filiale. Filme auf DVD, HD, Blu-ray + Spiele - Video Buster

Willkommen in Sin City. Diese Stadt begrüßt die Harten, die Korrupten, die mit den gebrochenen Herzen. Einer von ihnen ist Marv (Mickey Rourke), ein riesiger Schlägertyp, der für eine einzige Nacht ... Sin City - Kritiken - Online Videothek - DVD Verleih per Post, Download & Filiale. Filme auf DVD, HD, Blu-ray + Spiele - Video Buster ... | ... mein Kommentar: " Starker Film, aber total extrem Meiner Meinung nach ist Sin City ein echt Klasse Film, der aber zu der Kategorie gehört, die beim zweiten Mal einfach nicht mehr die Schock- oder Überraschungsmomente haben wie beim ersten anschauen. Eine besonders einfallreiche Handlung hat er nicht gerade, aber gerade durch seine Schwarz-Weiß-Umsetzung sowie durch die besondere Betonung einiger Detals mit extremen Farbhervorhebungen gewinnt der Film an Spannung. Da es sich um eine Comic-Umsetzung in einen Film handelt, ich das Origiganl zwar nicht kenne, aber einiges darüber gelesen haben, finde ich die Filumsetzung sehr gelungen. Und wer die Filme von Robert Rodriguez (und als Ergänzung: Hilfe durch Quentin Terrentino) kennt, weiß, daß deren Filme extrem, aber vor allem durch das Extreme richtig klasse sind. Der Film passt auf keinen Fall in die Riege B-Movie oder Trash, aber er fällt mit Sicherheit in das Genre wie Filme 'Pulp Fiction' oder 'From Dusk 'til dawn'. Also wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen und ein paar »extreme« Momente :-)"
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
3x
videobuster.de 05.03.12  +  

"The Shield": kabel eins zeigt weitere Folgen - Dritte Staffel im Nachtprogramm / wunschliste.de

wunschliste.de - das TV- und Fernsehserien-Infoportal. DVD-Tipps, TV News und persönliche Serienplaner. ... | ... mein Kommentar: "Gott sei Dank, so sieht's zumindest aus, zieht Kabel 1 das nun durch und bringt hoffentlich mehr davon, so dass alle weiteren Staffeln auch zu sehen sind. Ähnlich wie anderen Genre-Serien, die in den letzten Jahren auf Kabel 1 liefen, wie z. B. Star Trek (Deep Space 9 oder Voyager), Angel etc. kann hier ruhig auf The Shield im Nacht-Programm laufen. Denn bei anderen Serien wie auch hier nun nimmt der Internet-Dienst bong.tv einfach das ganze auf, per Automatik, egal um welche Uhrzeit das nun läuft. Fans der Serie dürften das ohnehin dann programmieren, um die Folgen zu sehen. Und für einen Quotenbringer ist es einfach 5 bis 7 Jahre zu spät."
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
2x
wunschliste.de 25.02.12  +  

ARD und ZDF sichern sich Fußball-EM 2016 - Alle 51 Spiele werden live übertragen / wunschliste.de

wunschliste.de - das TV- und Fernsehserien-Infoportal. DVD-Tipps, TV-News und persönliche Serienplaner. ... | ... mein Kommentar: "Finde ich eine gute Entscheidung. Denn auch wenn mir Kabel 1 und Sat 1 als Sender im großen und ganzen sympatisch sind, könnte ich mir - trotz der Fußball-Übertragung bei Sat 1 oder Kabel 1 - eine EM oder WM dort nicht vorstellen. Außerdem würden mich bei EM / WM die Werbe-Pausen doch zu sehr nerven."
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
3x
wunschliste.de 25.02.12  +  

Jetzt bewerten

(60)
 60 Bewertungen 
5 Sterne (51)
4 Sterne (9)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Markus Scheurer

Ich
Ich
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
Markus

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1