Radio im Yasni Exposé von Markus Scheurer

Besucher
(22073 seit 18.06.2011)

Person-Info

199
Land: Deutschland, Handy: +49 (176) 73255682, Sprache: Deutsch
Ich biete: Das Unternehmen MKS Computer & Internet Service wurde zum 7. August 2017 eingestellt und bietet somit keine Leistungen, Produkte oder Beratung mehr an.
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen

6 Bilder von Markus

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Markus Scheurer - Der Inhaber: Profil von Markus Scheurer
Feb 17  +
Markus Scheurer - Markus Scheurer
Mai 14  +
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
Juni 13  +
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
Mrz 13  +
Markus Scheurer - Daditchmks - Markus Scheurer : Meine Kleine Welt - gofeminin.de
Mrz 12  +
Markus Scheurer - Markus Scheurer. 77 Abrufe. Abonnieren. Mehr Info
Juni 11  +

848 Informationen zu Markus Scheurer

Probleme mit einem Medion Beamer | Radio, TV & HiFi |

mein Kommentar: "Guten Tag, da würde ich einfach vermuten, dass der Grafikwandler defekt ist. Denn ansonsten sollten die Farben richtig dargestellt werden. Sofern noch Garantie drauf ist, würde ich ihn umtauschen. Ansonsten lässt sich wohl nicht viel dran machen. Bei weiteren Fragen zum Thema kann ich auch gerne direkt helfen. Telefon (07254) 985145 oder über Facebook unter http://www.facebook.com/mks.computer.internet .service oder http://gplus.to/mkscomputer. Weitere Tipps, Tricks und Anleitungen von mir gibt's auch unter http://markusscheurer.blogspot.com Viel Erfolg, Markus Scheurer (MKS Computer + Internet Service"
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
4x
wer-weiss-was.de 27.11.14  +  

TV per Laptop schauen | Radio, TV & HiFi |

mein Kommentar: "Guten Tag, um das Signal in das Laptop rein zu bekommen, braucht es eine TV-Karte. Die muss dann entweder einen S-Video oder einen Chinch-Anschluss haben. Oder eben speziell DVB-S können, damit man die Sat-Anlage direkt an die TV-Karte anschließen kann. Dann sollte es meines Wissens auch ohne Receiver dazwischen klappen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, habe mit Sat keine Erfahrung und hab auch keine. Bei mir läuft alles über Kabel. Bei weiteren Fragen zum Thema kann ich auch gerne direkt helfen. Telefon (07254) 985145, über meine Website http://markusscheurer.blogspot.de/p/pc-hilfe- install..., über Facebook http://www.facebook.com/mks.computer.internet .service oder in Google+ http://gplus.to/mkscomputer. Weitere Tipps, Tricks und Anleitungen von mir gibt's auch unter http://markusscheurer.blogspot.com Viel Erfolg, Markus Scheurer (MKS Computer + Internet Service"
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
3x
wer-weiss-was.de 27.11.14  +  

Einzelnes Spiel Championsleague bei Kabel BW ... | Radio, TV & HiFi |

mein Kommentar: "Guten Tag, die Frage selbst ist leider ziemlich unvollständig gestellt. Clever Kabel ist erst mal die (frühere) Bezeichnung für die Kombi-Tarife mit Internet + Telefon von Kabel BW. Dies kann natürlich auch mit TV-Tarifen kombiniert bzw. ist bei einem Tarif auch mit drin. Ein Receiver / Rekorder ist erst mal nur ein Gerät zum Empfang der digitalen Sender (analog nur ca. 30 - 40 Programme, digital an die 200 Sender). Damit können auch Pay-TV-Programme empfangen werden, egal ob Sky, nur spartenweise aus dem Kabel BW-Angebot oder eben das Komplett-Paket von Kabel BW. Auch internationale sind möglich. Gibt außerdem noch werbungsfreie Radio-Sender im Paket mit drin. Ist es der Rekorder, kann man damit natürlich auch Spiele (um welchen Sport geht es denn genau) im Free-TV (also nicht Pay-TV) empfangen und sogar aufgenommen werden. Ohne die Rekord-Funktion, also mit dem reinen Receiver geht das natürlich nicht. Für die Pay-TV-Programme braucht man dann eine Smartcard von Kabel BW (nicht von Sky selbst), damit man die verschlüsselten Pay-TV-Programme auch entschlüsseln kann. Die ist in den TV-Tarifen für Pay-TV mit inklusive. Ohne kann der Kanal auch angezeigt werden, aber es kommt eben der Hinweis auf die SmartCard. Zusätzlich kann man mit dem Receiver / Rekorder auch das sog. Abo-TV, d. h. Filme und Serien auf Abruf anschauen. Die kosten dann einmalig und man kann den Film oder die Serie für 24 Std. anschauen. Sport-Sendungen - da ja live - sind da aber nicht mit dabei. Die Frage ist hier also erstmal: * Ist es ein Rekorder, also kann man damit auch aufnehmen? * Auf welchem Sender läuft der Sport? * Werden überhaupt Pay-TV-Programme bezahlt? Tipp: Infos zu meinen Leistungen rund um Kabel BW gibt's unter http://www.mks-kabel-bw.de Bei weiteren Fragen zum Thema kann ich auch gerne direkt helfen. Tagsüber Telefon (07254) 985145, über meine Website http://markusscheurer.blogspot.de/p/pc-hilfe- install..., über Facebook http://www.facebook.com/mks.computer.internet .service oder in Google+ http://gplus.to/mkscomputer. Weitere Tipps, Tricks und Anleitungen von mir gibt's auch unter http://markusscheurer.blogspot.com Viel Erfolg, Markus Scheurer (MKS Computer + Internet Service"
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
2x
wer-weiss-was.de 27.11.14  +  

led beamer - reicht das für mich? | Radio, TV & HiFi |

mein Kommentar: "Guten Tag, ich nehme an, Sie setzen hier den LED Beamer mit einem Pocket Beamer gleich. Zum Thema Pocket Beamer habe ich letzte Woche einen Blog-Beitrag geschrieben: http://beamer-verleih-karlsruhe -mannheim.blogspot.de... Ob und wie man damit DVD-Player anschließen kann und ob es 16:9 gibt oder nur 4:3, hängt ganz einfach vom jeweiligen Modell ab. Und da wird es je nach Hersteller + Preis-Klasse Unterschiede geben. Zwecks Aufbau ist dies gar nicht so aufwändig und sollte recht schnell gehen. Ich persönlich bevorzuge aber für eine Größe bis 1 Meter Bildfläche eher einen TV. Denn der ist schneller aufgebaut (weil nur einmal), schärfer uvm. Bei weiteren Fragen zum Thema kann ich auch gerne direkt helfen. Telefon (07254) 985145, über meine Website http://markusscheurer.blogspot.de/p/pc-hilfe- install..., über Facebook http://www.facebook.com/mks.computer.internet .service oder in Google+ http://gplus.to/mkscomputer. Weitere Tipps, Tricks und Anleitungen von mir gibt's auch unter http://markusscheurer.blogspot.com Viel Erfolg, Markus Scheurer (MKS Computer + Internet Service"
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
1x
wer-weiss-was.de 27.11.14  +  

Ungültige URL: So messen Sie Ihre Internet-Geschwindigkeit - Einleitung + Hinweise - Video 1 von 5 - Dailymotion-Video

Weiter geht's in Video 2-----Möchten Sie gerne Ihre Internet-Geschwindigkeit messen? Mit dem Speedtest von Kabel BW geht dies schnell und einfach. In diesem Video zeige ich Ihnen, was der Service-Dienst des Anbieters für Internet, Telefon, TV + Radio, Mobilfunk, mobiles Internet, HD-TV uvm. bietet und welche Ergebnisse Sie auswerten können.Hinweis: Zur Verwendung des Dienstes benötigen Sie den installierten Adobe Flash Player in der aktuellen Version. Sollten Sie diesen noch nicht installiert haben, holen Sie dies bitte vorher nach.---MKS Computer & Internet Service | Hardware - Software - Multimedia - Navigation - Smartphone - Spiele-Konsolen - LCD-TV | PC - Internet - Design & Druck - Marketing - Webdesign - PC-Kurse - Kabel BW - Beamer-Verleih---mehr Infos im Netz:www.mks-kabel-bw.dewww.beamer-verleih-ka rlsruhe-mannheim.dewww.mks-internet.com---Tel efon: (07254) 985145 oder (0176) 42518661Adresse: Bachstraße 25/1, 68794 Oberhausen-Rheinhausen
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
2x
dailymotion.com 27.11.14  +  

Ungültige URL: - MKS Computer & Internet Service - in der Region Karlsruhe / Mannheim .:.

Ich heiße Markus Scheurer, bin IT-Fachmann, Webdesigner + EDV-Trainer. Seit Oktober 2005 selbstständig im Bereich PC, Internet, Design + Gestaltung, Druck und Marketing (inkl. Webdesign). Dazu zählen u. a. auch der Beamer-Verleih sowie die Beratung rund um Kabel BW (schnelles Internet bis 150 MBit/s, Telefon, Fernsehen - inkl. HD-TV + Pay-TV -, Radio, Mobilfunk, mobiles Internet).
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
7x
office-2013-oder-office-365.de 17.05.14  +  

Ungültige URL: Zertifikat Teilnahme Training Fresh Up April 2012

Als langjähriger Partner von Kabel BW + Berater zu den Produkten, Tarifen + Möglichkeiten mit Internet, Telefon, TV, Radio, Pay-TV, Mobilfunk, mobiles Internet uvm. nehme ich regelmäßig an Schulungen + Auffrischungen teil. Im April 2012 habe ich - zusätzlich zu den regelmäßigen Partner-News - an einem FreshUp teilgenommen. Hier sehen Sie die Teilnahme-Urkunde zu diesem Training bei Kabel BW.
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
4x
issuu.com 08.12.12  +  

MKS Computer & Internet Service: Gestiegene Nachfrage bei schnellem Internet mit Kabel BW

Oberhausen-Rheinhausen, 07. Januar 2011:Seit mehr als 3 Jahren bereits ist das Unternehmen MKS Computer & Internet Service in Oberhausen Partner von Kabel BW und berät hier als Vertriebspartner die Kunden kostenlos zum Thema Internet, Fernsehen, Radio, Mobilfunk, Handy-Modelle, mobiles ...
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
5x
businesspress24.com 02.06.12  +  

Markus Scheurer (@mkscis) on Twitter

Sign up for Twitter to follow Markus Scheurer (@mkscis). Meine Kern-Bereiche: # Internet #Telefon #TV #Radio mit #Kabel #BW, #Webdesign #Marketing #PC ...
3x
twitter.com 23.04.12  +  

Picasa Web Albums - Markus Scheurer - Kabel BW - Pr...

Photos by Markus Scheurer, Apr 11, 2012 - Produkte + Flyer des Unternehmen Kabel BW zu Internet, Telefon, Radio, Fernsehen, Pay-TV, Mobilfunk, Mobiles Internet, Abo-TV + Zusatz-Optionen für den April 2012
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
6x
picasaweb.google.com 12.04.12  +  

Markus Scheurer (@mkscis) on Twitter

Sign up for Twitter to follow Markus Scheurer (@mkscis). Meine Kern-Bereiche: # Internet #Telefon #TV #Radio mit #Kabel #BW, #Webdesign #Marketing #PC ...
1x
twitter.com 16.03.12  +  

Lasgo - Pray - YouTube

mein Kommentar: "Ich liebe diese Musik einfach immer wieder. Auch wenn bei mir daheim tagsüber meist KlassikRadio läuft (welch ein Kontrast), denn da kann ich am besten in entspannter Atmosphäre arbeiten. Techno + Trance ist einfach immer wieder klasse, besonders mit sattem Sound im Auto."
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
4x
youtube.com 28.02.12  +  

markus_scheurers Musikprofil – Benutzer bei Last.fm

Der weltgrößte Musikkatalog online, unterstützt von deinen Scrobbles. Kostenloses Internetradio, Videos, Fotos, Statistiken, Charts, Künstlerbiografien und Konzerte.
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
2x
lastfm.de 27.02.12  +  

Testergebnis: Profi-Sprecher verschlechtert Video ! - YouTube

http://www.internet-neukunden.de/ Lohnt sich ein Profi-Sprecher wirklich für ein Video ? Dieses Video zeigt, dass ein Profi-Sprecher in einem Video eine schl... | ... mein Kommentar: "Danke für die Infos. Dem Aspekt würde ich nur zum Teil zustimmen. Wenn es sich um ein Video handelt, wo man sich quasi - wie von vielen Social Media Experten empfohlen - als Experte (wenn auch indirekt) positioniert, ob nun Anleitungen, ein Info-Video wie das von Herrn Saladin oder einfach nur eine Begrüßung, dann geht es ja (nicht nur, aber zum Teil schon) um den Eindruck von dem Menschen. Und das kommt dann von dem Inhaber, der das Video auch erstellt hat. persönlicher und authentischer rüber. Andererseits habe ich bei manchen Videos die Erfahrung gemacht, wenn es nicht indirekt um die Experten-Positionierung geht, sondern um eine bestimmte Marke, eine Firma (die sich vielleicht vorstellt, ohne eine bestimmte Person), ein Produkt oder eine Technik, dann kann das mit einem Profi-Sprecher schon professioneller und damit u. U. seriöser wirken. Das würde ich nicht pauschal über einen Kamm scheren. Wichtig ist, wie schon im Video genannt, einfach auch zu beurteilen, um was es geht und zu testen, was besser ankommt. Ich persönlich kenne Herr Saladin zuerst durch eine Empfehlung von meinem Mentor und Worldsoft-Kollegen Erich Weber auf Facebook. Darüber bin ich dann auf ihn gestossen und anschließend auf sein Xing-Profil aufmerksam geworden. Dadurch hat er mit in seiner Kontakt-Bestätigung das Video und seine Seite empfohlen. In dem Fall hatte ich zuerst Kontakt zu dem Menschen Jürgen Saladin und nicht zu dem Produkt. Deshalb habe ich das Video auch mit ihm persönlich verbunden. Sein Bild kannte ich schon von Facebook + Xing, durch das Video habe ich auch die Stimme dazu empfunden. Um ehrlich zu sein, er hat nicht die beste Stimme, aber das macht hier ein wenig den Reiz des Videos aus. Und bei mir ist es genauso, für meine Videos habe ich auch zum Teil selbst gesprochen, obwohl ich meine Stimme auf Band eigentlich grausam finde. Aber in meiner Vorstellung und meinen Anleitungen erkläre eben ICH und nicht irgendein anderer. Im persönlichen Gespräch hört mein Gegenüber ja auch micht und nicht irgendeinen anderen. Und wenn ich mich mit Herrn Saladin treffen würde, würde ich auch ihn persönlich sehen und hören. Bei einem bestimmten Produkt-Video, z. B. mit nur 15 bis 30 sek., also gezielter als Werbe-Video eingesetzt, um nicht ein Produkt - wie hier - vorzustellen, sondern neugierig zu machen, würde ich aber schon auf einen Profi-Sprecher zurück greifen. Habe dies für mich auch zukünftig vor. In der ausführlichen Beschreibung nach dem Neugierig-machen-Video kann man dann ja wieder selbst sprechen. Und wie schon im einen oder anderen Kommentar hier in YouTube genannt, der "Profi-Sprecher" hier reisst wirklich nicht vom Hocker, mir gefällt weder die Stimme noch die Betonung und fesselt mich gar nicht. Hätte ich mir das länger anhören müssen, hätte ich das Video wohl eher weggeklickt. Habe aber vor 4 Wochen bei einem Xing-Treffen einen anderen Profi-Sprecher kennen gelernt, der auch bei zahlreichen lokal bekannten Sendern wie RPR, Radio Regenbogen oder SWR zu hören war. Der hat mich mit seiner Stimme fasziniert. Beim Gespräch und in der Vorstellungsrunde mit wenigen Sätzen kam das gar nicht so zur Geltung. Aber dann, als er ausführlich seine Tätigkeit beschrieben hat und als ich mir dann einige Tage später einige Hör-Beispiele auf seiner Website angehört habe, war ich total begeister. Diese Stimme, die Art der Betonung, die Vielfalt der Stimme uvm. sind einfach fesselnd. Ähnlich ist es ja bei guten Synchronsprechern für Film + Fernsehen. Auch diese fesseln und begeistern, auch wenn dem Zuschauer und somit indirekt Zuhörer gar nicht bewusst ist. Das ist die Kunst und die Fähigkeit eines wirklichen Profi-Sprechers."
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
6x
youtube.com 04.02.12  +  

Ungültige URL: Klassik Radio - Radio - Community

Tauschen Sie sich mithilfe der Klassik Radio Community über klassische Musik aus. ... markus.scheurer. 23 Mai 11:46. Ergänzung dazu: Ich denke mal, dass diese Playlist ohnehin ...
3x
klassikradio.de 29.06.11  +  

Ungültige URL: Klassik Radio - Radio - Community

markus.scheurer. 20 Mai 12:31. Hallo, liebes Klassikradio-Team, bin seit Anfang des ... markus.scheurer. 23 Mai 11:38. An die Sender-Leitung als Ergänzung: ...
2x
klassikradio.de 29.06.11  +  

Jetzt bewerten

(60)
 60 Bewertungen 
5 Sterne (51)
4 Sterne (9)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Markus Scheurer

Ich
Ich
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
Markus

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1