Samsung im Yasni Exposé von Markus Scheurer

Besucher
(22073 seit 18.06.2011)

Person-Info

199
Land: Deutschland, Handy: +49 (176) 73255682, Sprache: Deutsch
Ich biete: Das Unternehmen MKS Computer & Internet Service wurde zum 7. August 2017 eingestellt und bietet somit keine Leistungen, Produkte oder Beratung mehr an.
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen

6 Bilder von Markus

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Markus Scheurer - Der Inhaber: Profil von Markus Scheurer
Feb 17  +
Markus Scheurer - Markus Scheurer
Mai 14  +
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
Juni 13  +
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
Mrz 13  +
Markus Scheurer - Daditchmks - Markus Scheurer : Meine Kleine Welt - gofeminin.de
Mrz 12  +
Markus Scheurer - Markus Scheurer. 77 Abrufe. Abonnieren. Mehr Info
Juni 11  +

848 Informationen zu Markus Scheurer

Ich möchte an meinem Notebook Samsung N410B2B | Drucker, Monitore & andere Peripherie |

mein Kommentar: "Guten Tag, ich muss leider sagen, dass ich Ihre Aussage nicht so recht verstehe. Im ersten Satz schreiben Sie von einem DVI-Ausgang. Dann wollen Sie daran aber 2 HDMI-Geräte anschließen. Das passt für mich nicht so recht zusammen. Welche Anschlüsse hat das Gerät denn nun? Generell können Sie mit einem Adapter zum jeweiligen Anschluss auf HDMI jedes Gerät mit HDMI anschließen. Das sollte unter Windows 7 auch vom Gerät erkannt werden. Könnte je nach Adapter aber auch manuell erkannt werden müssen. Unter XP oder Vista bin ich mir da nicht ganz sicher, ob's erkannt wird. Und klar, sobald Sie ein Gerät mit HDMI an VGA oder DVI anschließen, gibt's immer Leistungseinbußen, weil VGA + selbst DVI, der digital ist, keine Full-HD-Auflösung weiter geben kann. Mit dem Display-Port sollte es auch funktionieren, aber hier habe ich bisher einfach keine Praxis-Erfahrung, weil der bisher auch recht selten in Geräten eingebaut ist. Bei weiteren Fragen zum Thema kann ich auch gerne direkt helfen. Telefon (07254) 985145, über meine Website http://markusscheurer.blogspot.de/p/pc-hilfe- install..., über Facebook http://www.facebook.com/mks.computer.internet .service oder in Google+ http://gplus.to/mkscomputer. Weitere Tipps, Tricks und Anleitungen von mir gibt's auch unter http://markusscheurer.blogspot.com Viel Erfolg, Markus Scheurer (MKS Computer + Internet Service"
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
3x
computer.wer-weiss-was.de 27.11.14  +  

Ungültige URL: Ich möchte an meinem Notebook Samsung N410B2B - Wer weiß was

Antwort von Markus Scheurer nach einem Tag 0 hilfreich. Re: Ich möchte an meinem Notebook Samsung N410B2B. Guten Tag, ich muss ...
3x
wer-weiss-was.de 30.07.12  +  

Sind Laptops von Asus für Onlinegames empfehlenswe | Online Gaming | ich.weiss-was.de

Frage zu: Laptop, Asus, Online Gaming | Früher hatten die Laptops von Ausus eher einen schlechten Ruf, wenn es um Onlinegames ging. Hat sich die Grafikleistung denn mittlerweile verbessert? Welche Laptops von Asus eigenen sich am besten für Onlinegaming? ... | ... meine Antwort: "Guten Tag, zu einem Gerät von ASUS kann ich leider gar nichts sagen. Da ich Partner des deutschen Herstellers Wortmann (TERRA) bin und von diesem die Laptops, PCs etc. anbiete, ist ASUS quasi mein Konkurrent. Generell hat aber die Marke / der Hersteller überhaupt keine Aussagekraft, ob ein Gerät geeignet sind. Es kommt ja auf das Innenleben an. Ebenso wie bei TERRA werden auch bei Medion und den meisten anderen, ebenso eben auch Asus keine der Hardware-Komponenten innen selbst gefertigt, sondern bestellt, zusammen gebaut und vertrieben. Denn Festplatten kommen i. d. R. von Samsung oder Seagate. CPUs von AMD oder Intel. Und so setzt sich das fort. Einzig bei Sony Laptops dürfte das nur zum Teil gelten, denn die stellen ja teilweise auch eigene Produkte her. Deshalb müsste die Frage eher sein, ob die verwendete Hardware eines bestimmten Herstellers dafür geeignet ist. Aber das kommt dann natürlich, und das ist der eigentliche Kern, auf die Leistung dieser Ausstattung an. Ist diese am absoluten Minimum, kann der Laptop / PC / was auch immer nicht viel können. Fazit: So lange keine Angaben zu einem bestimmten Gerät in der Frage enthalten sind, über die man die verwendete Hardware + dessen Leistung bewerten kann, lässt sich diese Frage nicht beantworten. (Ähnliches Beispiel: Kaufe ich mir Schuhe, gehe ich zum Teil auch nicht primär danach, von welchem Hersteller sie sind. Die Marken-Hersteller stehen zwar normalerweise für Qualität. Aber es könnte auch mal ein Modell dabei sein, das mir nicht gefällt, nicht passt, unbequem ist uvm. Es kommt auf die Ausstattung, die Verarbeitung, die Qualität an. Und da hatte ich schon Schuhe für 100,- €, die den Anspruch nicht gehalten haben, andere für 25,- €, die länger als das erwartete Leben gehalten haben). Bei weiteren Fragen zum Thema kann ich auch gerne direkt helfen. Telefon (07254) 985145 oder über Facebook unter http://www.facebook.com/mks.computer.internet .service oder http://gplus.to/mkscomputer. Weitere Tipps, Tricks und Anleitungen von mir gibt's auch unter http://markusscheurer.blogspot.com Viel Erfolg, Markus Scheurer (MKS Computer + Internet Service!"
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
3x
ich.weiss-was.de 21.06.12  +  

Liebe PC-Hersteller: vorinstallierte Software nervt

Ich durfte in der letzten Zeit drei Notebooks von verschiedenen Herstellern testen. Toshiba, Samsung und Acer. Und keine Sorge - es sind ... | ... mein Kommentar: "Interessanter Beitrag, dem ich so auch zustimme. Bin nun seit mehr als 6 Jahren (Stand 01/2012) als IT-Dienstleister unterwegs und hatte das Thema auch bei zahlreichen Kunden-Geräten. Das nervt vor allem deshalb, weil es bei vielen Geräten, z. B. mit der McAfee oder der Bullguard-Software schwer ist, die Software zu deinstallieren, oftmals muss man sich auch noch mit der Registry beschäftigen und da helfen dann nur Spezial-Tools, um Hintergründ-Dienste regelrecht abzuwürgen und die Registry zu reinigen. Manch ein Kunde hatte dafür kaum oder gar kein Verständnis, dass ich für diese Dinge – je nach Tiefe des Problems – durchaus auch mal eine halbe Stunde oder mehr für das Problem brauche, weil es so tief im System verzweigt ist. Und die Spezial-Tools müssen auch erst installiert werden. Mich nervt das auch, deshalb habe ich mir meine bisherigen PCs immer selbst zusammen gestellt und Windows selbst individuell installiert. Allerdings, zur Richtigstellung, muss ich noch eins ergänzen. Ich bin da als Partner zwar voreingenommen, aber habe mir aufgrund dieser und anderer Negativ-Punkten vor 2 1/2 Jahren einen Partner für PC + Laptop gesucht, bei dem dieses und andere negative Themen nicht auftreten. Und dabei bin ich auf den Hersteller Wortmann mit der Marke TERRA gestossen. Zugegeben, auch dort ist eine Software, die Kaspersky Internet Security mit einer Test-Laufzeit dabei, aber eben nur als Install-Datei in einem separaten Verzeichnis. Keine Pflicht zur Installation und diese kann man bei Bedarf eben selbst ausführen. Wer ein anderes Programm lieber möchte, löscht einfach den Ordner mit der Install-Datei und gut ist. Auch keine Toolbars installiert oder irgendwelcher anderer Kram. Und für den Fall der Fälle gibt’s ganz bewusst – im Gegensatz zu vielen anderen Marken, die mir Kunden schon gebracht haben – nicht nur die Treiber-CD für das aktuelle Windows (Windows 7) inkl. frühere Versionen, sondern auch gleich eine vollwertige Install-CD, die man dann anhand des Key auf dem Gerät installieren kann. Somit kann man bei Bedarf auch das Gerät platt machen und komplett individuell installieren. Und für die Tatsache, dass auf vielen Geräten eine Schutz-Software sowie häufig auch eine Version von Microsoft Office 2010, nämlich der Starter-Version drauf ist, hat nach meinem Empfinden den Grund, dass viele Erstkäufer + Einsteiger in PC und Internet eine Software haben möchten, um diese zu testen (z. B. Kaspersky Schutz) oder die Grundfunktionen ausreichen (Office Starter mit Word + Excel. Aus diesem Grund gibt’s Starter ja kostenlos und unbegrenzt und die Kaspersky-Software bei den Wortmann-Geräten bewusst nur als Install-Datei, ohne erfolgte Installation."
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
6x
stadt-bremerhaven.de 16.01.12  +  

NextBigThing 60 Final - YouTube

Mein Kommentar (Fisch0979) zum Video: Ein interessanter Clip, der das neue Samsung Smartphone bewerben soll. Ob er aber seine Zielgruppe erreichen wird? Ich bin gespannt, auch auf die deutsche Übersetzung / Variante. (aktuell Seite 45)
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
2x
youtube.com 24.11.11  +  

Jetzt bewerten

(60)
 60 Bewertungen 
5 Sterne (51)
4 Sterne (9)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Markus Scheurer

Ich
Ich
Markus Scheurer @ Oberhausen-Rheinhausen
Markus

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1