Markus Woettki Person-Info 

( Ich bin Markus Woettki)

News

(1 - 4 von 5
)

Wie "Missionare auf Zeit" in Corona-Zeiten aus der Ferne helfen ...www.domradio.de › themen › weltkirche › digitaler-austausch-und-internet...

www.domradio.de
· "Bei vielen verstärken sich noch einmal Einstellungen in sozialer oder theologischer Hinsicht," sagt Markus Woettki, der bei den Steyler ...

Ein Land, ein Jahr, eine Mission | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Immer mehr Abiturienten entscheiden sich nach dem Abschluss für einen Auslandsaufenthalt. Auch kirchliche Träger haben hier einiges zu bieten. Von Isabella...

Archiv -News

ral-freiwilligendienst.de
Januar wurde die Verleihungs-Urkunde an MaZ-Koordinator der Steyler Missionare Markus Woettki überreicht. Herzlichen Glückwunsch! › archiv-news

Nettetal: Gütezeichen für Programm "Missionare auf Zeit" in Steyl

rp-online.de
Für Markus Woettki, der das MaZ-Programm betreut, ist das keine besondere Herausforderung. Schon seit beschäftigt er sich für die Steyler Missionare in dem Trägerkreis, in dem die Orden ihre MaZ-Programme koordinieren, mit der Qualitätsentwicklung. "Missionare auf Zeit ist auf Initiative der jungen Leute …
Dossier exportieren
+1