Marlene Bruns Person-Info 

( Ich bin Marlene Bruns)

News

(1 - 4 von 27
)

Feuer & Licht zieht probeweise ins Waldbad - Gifhorner Rundschau

www.gifhorner-rundschau.de
Der Kulturverein präsentiert seine Jahresbilanz und sucht einen Nachfolger für die Kassenwartin.

[PDF] Hermann Hessetraueranzeigen.noz.de › MEDIASERVER › content › obi_new

traueranzeigen.noz.de
· Marlene Bruns mit Judith und Gesa. Mike Martin und Agnes Dean, geb. Bruns. Irmgard Bruns sowie alle Angehörigen.

Volleyball-Landespokal: Eisleber Damen können nur im ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— So waren Konstanze Witte, Marlene Bruns und Silvia Scheffel und die anderen Akteure recht aufgeregt in den ersten Satz hineingegangen.

Marlene Bruns und die Bücher: zehn Jahre neue Bibliothek in...

www.sehnde-news.de
Marlene Bruns an ihrem Arbeitsplatz in der Patientenbibliothek – Foto: Klinikum Wahrendorff Nur wenige Besucher hatten sich in den letzten Jahrzehnten dorthin verirrt. So faszinierend die Büchersammlung war, so schnell wurde auch deutlich, dass diese Bibliothek den aktuellen Leseinteressen und -bedürfnissen wenig entsprach.
Dossier exportieren
+1