Marlene Knopp Person-Info 

( Ich bin Marlene Knopp)

News

Zehn Kinder am Tisch des Herrn

www.mainpost.de
Die acht Mädchen waren Simone Heil, Elisa Jeremies, Marlene Knopp, Jenny Kvint, Lisa Metzger, Paula Mittmann, Selina Rausch und Anna ...

Mit Ehrgeiz und Kreativität - inFrankenwww.infranken.de › bad-kissingen

www.infranken.de
Marlene Knopp (Dorint-Hotel Bad Brückenau) errang bei den Köchen trotz fehlender Vorbereitungszeit den ersten Platz. Luisa Lochner Die fränkische Weinkönigin Klara Zehnder gratuliert den beiden Siegerinnen Marlene Knopp (links, ... 含まれない: München" ‎| 含めて検索: München"

Sie alle bewiesen Treffsicherheit

www.infranken.de
Die Bürger der Gemeinden Großheirath und Untersiemau haben eine ruhige Hand und sind sehr zielsicher. Bei den Ortsmeisterschaften im Schießen, die auf der...

Weihnacht - und heute?

www.infranken.de
Die Theatergruppe der Pfarrei Herz-Jesu in Bad Kissingen ging in einem Stück der Frage nach, wie die Engelsbotschaft heute aufgenommen würde.
Dossier exportieren
+1